What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Schnellster Weg von 85-90

salamur

New Member
Reaction score
0
Morgen zusammen, wollte euch mal Fragen wie Ihr derzeit am schnellsten von 85-90 (afkable) levelt?
Ich hab es mal mit Kicks Profilen versucht, aber war nicht sonderlich angetan, da man stets und st?ndig am PC sitzen muss und den Bot entstucken muss.
Also frage ich Euch, wie macht ihr es?

genau so wie du es beschrieben hast. Ist halt einfach sicherer und wenn du bei 89 gebannt wirst hast du auch nix davon.
Ich seh das halt so, der Bot ist g?nstig und tut vieles selber nur manchmal muss man halt eingreifen, daf?r macht er fast alles
(dailys, farmen, dungeons, lfr etc.). Ich kann die Zeit gut nutzen um w?hrend dessen andere T?tigkeiten am Rechner zu erledigen.
Wer ein 1-90 - ich hab keine Lust da zu sein sondern will Fussball spielen - Bot sucht ist immoh falsch der sollte lieber ein Levelservice beauftragen
(IMMOH: meiner Meinung nach).

Ich hab mal von Leuten geh?rt die selber leveln dass Haustierk?mpfe viel EP geben sollen aber.. das ist nix f?r mich;-)
Der Bot soll auch Haustierk?mpfe machen k?nnen, ich kann aber nicht wirklich was dazu sagen. Gibt halt kein Gear und wie in jedem Addon
wird das Gear schnell besser und im AH ist es mir einfach zu teuer.

Welche Alternativen gibts denn ?
BGs ? zu gef?hrlich ? Dungeons? lohnen sich nicht mehr. Gathern? Geht nicht mehr. Archelogie ? gibt zu wenig Punkte

habe char mit dungeonbuddy grind und qesting gelevlt in 2 tagen war er auf 90 :)

schwachsinn, das ist nicht m?glich selbst in reiner Playtime nicht, 4 tage ok aber keine 2.:rolleyes:

Ich lvl mit Kicks und Cava und mache h?ndisch Dungeons zwischendurch das geht am schnellsten. Gerade Pandaria laufen die Profile zu 90% alleine.

schwachsinn, das ist nicht m?glich selbst in reiner Playtime nicht, 4 tage ok aber keine 2.:rolleyes:

Ich lvl mit Kicks und Cava und mache h?ndisch Dungeons zwischendurch das geht am schnellsten. Gerade Pandaria laufen die Profile zu 90% alleine.

was ist den bitte schwachsinn an meiner aussage?^^

Nur weil du dein bot nicht richtig einstellst , bis du der meinung das man von ! 85-90 ! nicht in 2 tagen schafft? und du GANZE 4 Tage (LOL) brauchst?

Fakt ist Mop ist in /played 2tagen durch und du bis von 85-90 mit den richtigen profilen :)

Nein

TE fragte von 85-90 ^^ darauf habe ich Antwort gegeben

Aber von 1-90 schafft man Ca in 4-5 Tagen /played

Mfg

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

hi guck mal bei youtube nach Monkeyruns,
lvl 85-90 in ca 6-8 std.
kann die das addon oQueue ans herz legen, da werden europaweit server?bergreifend raids,inis und auch monkeyruns gesucht ;)

viel Spa

Die 5 level kann man ja noch eben selber spielen :D au?er das sind i-welche farmer :D

Haben den schon viele Leute efahrung hir mit dem Addon oQueue ich habe gelesen das die angeblich den PC damit ausspionieren...

Was haltet ihr davon hattet ihr Probleme damit oder lief alles Super?

wie soll das gehen ? WoW Addons sind LUA Programme und die laufen in einer WoW Sandbox und haben ja nicht mal auf alle WoW Daten zugriff geschweige deinen PC.
Und WoW hat nicht mal alle LUA Befehle sondern nur ein paar. Will nicht behaupten dass es unm?glich ist, nur ziemlich schwierig / unwahrscheinlich,
dann g?bs doch einfachere L?sungen...
ich wette dass das Programm dein Battletag / RealID ben?tigt. Die wird es brauchen um ?berhaupt zu funktionieren. Ob man das jetzt als Spionage z?hlt....

Hallo

Ich benutz es seit geraumer Zeit es l?uft ?ber der bnettag.

Du suchst grp aus und klickst auf Waiting list dann kommt der Freundes invite via bnettag automatisch und du wartes auf grp inv , habe dank den addon 1k lesser Charme gefarmt und nichts getan ( hb und oqueue)

Mfg

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Back