What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Schamy heiler

siggi0902

Member
Reaction score
0
Hallo,
mal ein Paar Frage an die, die auch Schamy Heiler spielen oder die es einfach so wissen.

Habe das Problem, das bei meinem HB --- Plugins--- bei Talent 2 immer Druide Restoration steht,,,, kann es ?ndern so oft ich will ?

Damm habe ich noch, das wenn ich Inzen oder Raids per Raidbot laufe , heilt mein Char erst dann wenn ich Feindliches Ziel im Target haben, wenn ich das nicht machen , macht er nix

wei? einer Warum das So ist ?

ach ja zum Schluss noch eine Frage zur Routine was benutz ich da am besten einfach die Standard ?

F?r Hilfe musst du ein Log hochladen.

Hast du ?berhaupt schon mal hier reingeschaut?

Shaman

Hi
Klar habe ich mich im Forum umgesehen,, leider kann ich kein Englisch,, deswegen Poste ich ja im DE Forum

hier ist mal der Logg von Scharlachrote Hallen

Wie schon beschrieben muss ich immer ein Feindliches Ziel im Target haben damit mein Char heilt

Attachments

Dem Log nach erkennt er sowohl Klasse als auch Specc, s?mtliche Heal Spells usw. und verwendet diese auch.

Solltest du jedesmal interagiert haben so w?re das Log verf?lscht. In dem Fall lade bitte nochmal eins hoch, ohne was zu tun, damit ersichtlich ist, wie der Bot reagiert.

Werde ich heute nachmittag mal machen

Sent from my GT-I9505 using TheBuddyForum mobile app

F?r Maxlevel w?rde ich f?r Raids/Innis Oracle empfehlen, zusammen mit der Botbase Tyrael, allerdings musst du das Movement selber ?bernehemen, aber das sollte man im raid eh machen :-)

Botbace was ist das... und kannst du mir einen link geben wo ich die beiden sachen bekomme

Ps. Laufen mach ich jetzt auch selber

Botbases sind so sachen wie Questbot, Gatherbuddy, ArchBuddy etc. die du im dropdown men? oben rechts ausw?hlst.
Tyrael: http://www.thebuddyforum.com/honorb...tbases/102004-bot-tyrael-raiding-botbase.html
Oracle: http://www.thebuddyforum.com/honorb...tines/all-one/130338-oracle-open-beta-cc.html

Bei Tyrael dann noch den Haken bei Enable Framelock und Enable Continious Healing Mode reinsetzen, und TPS schieberegler je nach dem wie stark dein rechner ist einstellen. ich habs meistens auf 30.

Wenn der Bot nicht heilen soll, weil du gerade in der Hauptstadt stehst oder auf den pull wartest oder ?hnliches einfach die tastenkombi alt+x dr?cken, dann steht auch im chat "Tyrael Rotation paused" nochmal das selbe dr?cken, um ihn wieder zu starten.

Die Oracle Settings kannst du eigentlich so lassen wie sie sind f?r den Anfang

Danke dir wenn ich Feierabend habe werde ich es mal testen

hmm das Oracle ist doch die Routine oder,, also muss ich die doch in den Ordner Speicher?

das habe ich so gemacht aber er fragt mich nicht ob ich Oracle oder Singular benutzen m?chte

hier

Attachments

• Ordner.webp
    Ordner.webp
    33.1 KB · Views: 53
hmm... sieht schonmal richtig aus... hast du .net framework 4.5 installiert?

Ja habe ich
Mist wei? nicht woran das liegt

Syr das i h fragen muss was meinst du mit CR

Werde ich morgen mal machen. .. danke dir das du mir dabei hilfst

Back