What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

[S] Ex/Interne Karte....

delirium

Member
Reaction score
3
....auf der ich angew?hlte ziele sehe.

z.b. mit npcscan eine RAR Mob anw?hle und dann auf der karte sehe in welche richtung ich fliegen laufen mu? um zu ihm zu gelangen.....

http://www.thebuddyforum.com/honorb...r-see-every-all-surrounding-objects-game.html

funktioniert aber nur mit botbasen, die plugins nicht deaktivieren (combat bot geht, lazyraider nicht (in standardeinstellungen))

edit: ich glaub, ich hab dich falsch verstanden.
willst du irgendeinen raremob anklicken, und ueber den ganzen kontinent die richtung wissen? dann geht das plugin nicht.
wenn du in der naehe bist,... ich habe bis 400 yard ausprobiert, zeigt dir das plugin an, wo der mob ist, den du suchst

edit2:
willst du wissen, wo ein raremob ueberhaupt sein kann,... wowhead.com. mob suchen, spawnpunkte auf der karte anschauen (externe karte)

Last edited:
Also zum verständnis:

Ich fliege/laufe sinnlos/questend in der Welt rum, auf einmal schlägt NPCScan Alarm ein RAR Mob!

Wo ist er?

In einen 100 Meter fenbster kann man Ihn ja dann anklicken mit NPCScan aber man weiß nicht in welche Richtung, dank RangeDisplay sehe ich schon mal 80+ 40-60+ usw aber ich muß immer noch suchen in welche richtung ich laufen muß und in 8 von 6 von 10 Fällen haben andere Ihn gefunden und in den anderen 4 Findet man ihn nicht :-)

OK, hier soll jetzt das AddOn oder Plugin helfen, NPCScan schlägt Alarm ich öffne die Karte die dann so aussehen könnte
aperua.webp
Und einer der Marks ist dann der Markierte RAR Mob...und ich laufe/fliege einfach in diese Richtung

:-)

das ist so ziemlich genau das plugin, was ich dir oben gepostet habe. es malt ein risiges radar mitten in dein wow, mit allen, oder bestimmten, ganz wie du willst objekten, oder mobs.
Radar.webp

Last edited:
Ja habs mir angesehen und passt ganz gut, jedoch wäre mir ein externes fenster lieber aber wenn es das nicht geben sollte von/für hb dann nehme ich ganz klar dein erwähntes Plugin....

aus Ermangelung eines zweiten Monitors kann ich es nicht testen, da aber Highvoltz gesagt hat es ist ein semitransparentes Fenster müsste es beliebig verschiebbar sein, auch über das WoW Fenster hinaus

das schoene an der radargeraet von HV ist ja, dass es nicht immer sichtbar ist.

die bindest es zum beispiel auf [F1], fliegst ohne das plugin sichtbar herum, bis dein raremobfinder alarm schlaegt. dann drueckst du [F1], das plugin wird sichtbar, du haust den mob.
im anschluss wieder [F1] gedrueckt, und dein UI ist wieder sauber

Back