What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Routines F?r heil schamy

siggi0902

Member
Reaction score
0
Hallo
m?chte gerne ne heil Schamy im Raid modus laufen lassen,,
macht das einer von euch?
Meine Frage an Diese was f?r eine Routine benutzt ihr

heiler im Raid sind leider irgendwie auff?llig. Keine Ahnung aber als DD kannste relativ einfach im Mittelfeld sein
aber als Healer biste immer letzter. Ich hatte bisher keine Routine gesehen die das geschafft hat - au?er man nimmt einen PVP Routine aber dann biste relativ schnell oom.

Ganz ehrlich:
ich w?rde dir raten als DD zu gehen (ist einfach leichter zum botten). Du kannst die Lootspezialisierung ja trotzdem auf Heal stellen
und Heal Equip sammeln aber es ist einfach leichter zu botten und weniger auff?llig. Wei?t ja die Gimps die dann immer schreien "too low dps" oder
"too low hps"....

Nimm einfach Oracle. Als heilschamane bist du dann immer ganz oben, selbst mit schlechtem gear. :-)

heiler im Raid sind leider irgendwie auff?llig. Keine Ahnung aber als DD kannste relativ einfach im Mittelfeld sein
aber als Healer biste immer letzter. Ich hatte bisher keine Routine gesehen die das geschafft hat - au?er man nimmt einen PVP Routine aber dann biste relativ schnell oom.

Ganz ehrlich:
ich w?rde dir raten als DD zu gehen (ist einfach leichter zum botten). Du kannst die Lootspezialisierung ja trotzdem auf Heal stellen
und Heal Equip sammeln aber es ist einfach leichter zu botten und weniger auff?llig. Wei?t ja die Gimps die dann immer schreien "too low dps" oder
"too low hps"....

Naja das kann ich nicht direkt unterschreiben.

Grade als Schamane bist du super aufgestellt.
Hier ein kleines Bild vom letzten LFR Run, welcher Boss wei? ich nichtmehr, aufjedenfall war mal was zu heilen da:
View attachment 108090
attachment.php

erstmal danke f?r den link
habe es mir runter geladen und is in den Rotines ordner entpackt leider scheint es nicht zu gehen,,
bekomme wenn ich den bot starte nicht die auswahl welche routine ich nutzen m?chte..

mach ich was falsch

Back