What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

routinen .. brauch mal wieder eure hilfe

lilu

Member
Reaction score
1
hi zusammen

ich ben?tze den dungeonbuddy (char lvl 90) und w?rde gerne versuchen ob ich da was mit den Routinen verbessern k?nnte, denn im heroisch sterben die noch viel bei den bossen.

nun seh ich da von tuanha diverse Routinen die super ausssehen (aber auch sehr kompliziert f?r nen Anf?nger wie mich) .. kann ich diese auch im dungeonbuddy benutzen ?

und was ist lazyrider (den brauch ich auch iwi dazu) funzt der auch mit dungeonbuddy ?

oder anders gefragt .. was mach ich am besten um die Routinen im dungeonbuddy zu verbessern oder ist das gar ned n?tig ?

besten dank schonmal im vorraus

nun seh ich da von tuanha diverse Routinen die super ausssehen .. kann ich diese auch im dungeonbuddy benutzen ?
und was ist lazyrider (den brauch ich auch iwi dazu) funzt der auch mit dungeonbuddy ?
oder anders gefragt .. was mach ich am besten um die Routinen im dungeonbuddy zu verbessern (als Anf?nger) oder ist das gar ned n?tig ?
zu 1.) Lies den Thread und schau was dort steht bzw. Probier es aus. Manche Routinen gehen manche nicht, wenn sie nicht gehen hat es der Entwickler der Routine so festgelegt.
Eigentlich m?sste es gehen. Es gibt aber Routinen die z.b. nur f?r den Raidbot geeignet sind. PureRotation hat beim Questen zum Beispiel manchmal Probleme (dreht sich nicht zum mob)
zu 2.) Kannst du den Angelbot im Grindbot nutzen ?
zu 3.) die kannst du nur "verbessern" wenn du C# programmieren kannst. Wenn du das nicht kannst, kannst du sie nicht verbessern. Meistens ist es aber nicht n?tig, such dir einfach die Routine die bei DIR am besten funktioniert, die DIR am besten gef?llt

Nachtrag:
die gr??eren Routinen wie eben das TuanaHa haben eigene Einstellungen (im Bot durch Class Config erreichbar) und dort kannst du zum Beispiel festlegen was du machen m?chtest.
Also bei TuanaHa kannst du z.b. festlegen ob du Dungeons, Raids, BGs oder Quest machen m?chtest. Abh?nig von dieser Einstellung werden die F?higkeiten anders priorisiert.
Es w?re nat?rlich gut da das entsprechende Einzustellen (daf?r werden keine Programmierkentnisse ben?tigt) - zugeben das hat jetzt nichts mit"verbessern" zu tun;
sag das nur zur Sicherheit dazu falls du es noch nicht gefunden haben solltest.

dank dir vielmals

imo lass ich den tuanha nur auf dem j?ger laufen ... bei allen anderen hats mich ned ?berzeugt .. ich muss aber zugeben dass ich nur einfach die Rutine reinkopiert habe und nicht gross nachgesehen habe

der pala (tank) mit tuanha als Beispiel retzte den priester gar nicht mehr im dungeonbuddy .. vll aber auch ne Einstellung.
beim schurken .. der haut zwar m?chtig dps raus aber iwi l?uft da was ned rund mit der Anmeldung und so.
auch der j?ger hat en prob beim vendor wenn er reparieren muss .
.. einfach so dinge wo man wieder vermehrt babysitten muss .. noch mehr :P

alles in allem macht es sicher was aus vom dps her aber auch ned alle welt .. bzw dass er bei gewissen bossen einfach noch stirbt ist kein dps prob sondern ein movement prob des dungeonbuddys

braucht alles sehr viel zeit :)
hab drum mit meiner Freundin erst grad wieder angefangen mit wow, und das auf nem neuen Server. man macht so viele fehler weil einfach wieder die Routine und Erfahrung fehlt. als Beispiel hab ich keinem Entzauberung als beruf zugewiesen, daran hab ich erst mit 90 gedacht .. nun heisst es nachskillen -.-

auch das botten, so denk ich, ist schwieriger geworden in den letzten 2 jahren. blizz ist iwi aggressiver und nun wo die Server zusammengeschmolzen sind (war vorher auf nem toten Server) gibt's noch viel mehr spieler die sich ab nem bot st?ren. also immer sch?n leise und getarnt sein.

auf nem anderen acc will ich jetzt noch ne 5er kette RAF laufen lassen (ist ja imo so g?nstig, mit promo 20 euro f?r die 5 battlechest) und seit 4 tagen warten 2 chars dass sie endlich Bergbau lernen w?rden, will aber auch hier mein eigenes Profil schreiben weils einfach spass macht.. viel zu tun ^^ :)

imo lass ich den tuanha nur auf dem j?ger laufen ... bei allen anderen hats mich ned ?berzeugt .. ich muss aber zugeben dass ich nur einfach die Rutine reinkopiert habe und nicht gross nachgesehen habe
Ich irre mich vielleicht, zu mal ich auch nicht wei? welche Version du genau hast aber waren einige von tuanaha nicht sogar Klassen Spezifisich? Also Tunaha Monk solllte man nur mit einem M?nch verwenden ;-)
Ich kann mich in dem Punkt aber auch irren, wie gesagt es gibt glaub ich auch verschiedene Versionen von Tuanaha.
Ansonsten finde ich die Nutzung verschiedener Routinen auf verschiedenen Klassen auch nicht verkehrt. Man gewinnt einen besseren ?berblick ;-)

rund mit der Anmeldung und so.
Dungeonbuddy ist eh nichts was man 100 % automatisiert laufen lassen sollte, die Warnung von Dungeonbuddy am Anfang spricht ja auch daf?r ;-)
Alles andere ja aber Raids / Dungeons / BGs sind halt immer risikoreich wen man nicht eingreifen kann. Es kann dich immer mal irgendwas fragen
und wenn man nicht antwortet (wispers?) wirkt es viel bottiger ^^

auch das botten, so denk ich, ist schwieriger geworden in den letzten 2 jahren. blizz ist iwi aggressiver und nun wo die Server zusammengeschmolzen sind (war vorher auf nem toten Server) gibt's noch viel mehr spieler die sich ab nem bot st?ren. also immer sch?n leise und getarnt sein.
Ja, allein wegen dem Prozess vor dem LG Hamburg (Sticky hier im Forum). Allerdings h?ngt das auch von der Levelmethode zusammen.
Leveln via Pet Battles ist wohl angeblich (ich brauch keine Twinsk mehr daher keine Ahnung ^^) eine alternative die schnell und risiko?rmer geht. Gibt auch ein Pet Battle Bot hier im Forum.
Man levelt wohl schnell und das Risiko ist geringer da eben weder andere Spieler zuschauen k?nnen noch man irgendwo stucken kann (vielleicht sterben aber ....)

4 tagen warten 2 chars dass sie endlich Bergbau lernen w?rden, will aber auch hier mein eigenes Profil schreiben weils einfach spass macht.. viel zu tun ^^ :)
solltest du aus Deutschland kommen muss ich dich warnen, durch die Entscheidung des LG Hamburgs darf man aus Deutschland raus kein Bergbau / Kr?uterkunde mit dem Bot betreiben;
die Funktion ist nach dem Gerichtsurteil im Bot selbst gesperrt.

tuanha lass ich klassenspezifisch laufen .. also zum bsp den tuanhahunter f?r den j?ger etc .. aber wie gesagt, viel macht es in den dungeons ned aus und ich werds lassen

es is richtig, HB ist kein afk bot .. nichtmal beim erze farmen

die Hamburg geschichte hab ich noch mitbekommen .. ein anderer bot hat damals aufgegeben .. HB war da cool mit ner Meisterleistung am ende

aus Deutschland bin ich nicht, trotzdem macht mir blizz das botten ned leichter ;)

meiner Meinung nach geht blizz da bissel zu aggressiv vor, gegen so Hobby botter wie ich einer bin .. ich lass gut viel kohle f?r blizz liegen und Gold verkaufen kommt f?r mich ned in frage. ich verdien auf der arbeit wohl mehr wie wenn ich ne botserverfarm laufen lassen w?rde nen Monat lang. also wo genau schad ich dem spiel

Back