What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Rndbuddy mit (Target Function Report) New

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Hallo Jungs,

Könnte mir den jemand berichten, was die neue Function Target Report mit sich bringt?

Also für mich sieht das ganze so aus: Das ich sehen kann ob ein Ban durch Spieler Reports gekommen ist oder nicht.

Beispiel: TOON Target Report (auflistung)

04.07.14 (05:50) ( Spieler Name) - 90 Spieler, Mensch in Valley of the Four Winds

Hätte jemand dafür paar passende Informationen, Danke.

Hallo Jungs,

Könnte mir den jemand berichten, was die neue Function Target Report mit sich bringt?

Also für mich sieht das ganze so aus: Das ich sehen kann ob ein Ban durch Spieler Reports gekommen ist oder nicht.

Beispiel: TOON Target Report (auflistung)

04.07.14 (05:50) ( Spieler Name) - 90 Spieler, Mensch in Valley of the Four Winds

Hätte jemand dafür paar passende Informationen, Danke.

Hey,

So wie ich das Interpretiere ist das einfach für dich zum sehen ob viele spieler dich beim Farmen angeklickt haben oder es wiederholungs "Anklicker" gibt

99,9% der Bans kommt aufgrund von Spielerreports 0,09% durch Warden und 0,01% durch einen GM selber

das Tool soll einfach helfen diese Spieler Reports zu minimieren und dir zu zeigen wer dich wann udn wie oft anklickt.

Ob du reportet wurdest kann dir nur der spieler selber oder Blizz sagen aber kein addon, da du oder Bossland keinen zugriff auf den anderen client hast

Vielen Dank für die hilfreiche Information :)

Super gut erläutert , sehr gut zum verstehen :)

Vielen Dank für die hilfreiche Information :)

Super gut erläutert , sehr gut zum verstehen :)

gerne, wobei das, denke ich nicht 100% richtig ist aber aus der Logic herraus so ablaufen sollte!

Bossland macht eben alles um jeden acc maximal zu erhalten....

Back