What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

rndbuddy - Erfahrungen?

Celeste

Member
Reaction score
1
Hallo,

ich habe eben das Forum bisschen durchstöbert und bin auf rndbuddy (Plugin) gestoßen.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist es ein Farm und Monitoring Plugin?!
Welches aller 26 Minuten eine neue Route bekommt und nur gewünschte Gebiete abfarmt.

Nutzt dies irgendwer von euch? Falls ja, wie sind eure Erfahrung?

Link: RndBuddy

Mit entsetzen, musste Ich gerade feststellen, das Ich dieses Plugin gar nicht kenne. Auch wenn meine Famer Zeit eigentlich beendet ist, glaube Ich aber, das Ich es ncohmal Testen möchte.
Die Bannrate wird mit Sicheheit etwas minimiert, da er nicht die selbe Route Stundenlang farmt, aber Farmen ist Farmen denke Ich.
Danke für diesen Tip :-)

Finde auch das es sehr vielversprechend klingt.
Ich bin eigentlich auch kein Farmer, würde es aber gerne testen wenn es so gut funktioniert wie beschrieben. :)

Noch nicht, traue mich gerade nicht wegen Warden, nutz nur Tyreal mit einer CR.
Wenn alles wieder "in Ordnung" ist teste ich es mal ausgiebig.

Mein Char dafür levelt noch. Ich will es wissen xD Aber auf nem Extra Account natürlich :-)

Habe schon die "alte Version", von RandomBuddy genutzt. Hat immer problemlos funktioniert.

Seit ein paar Tagen, benutze ich nun rndbuddy. Inklusive der "Bedienerschnittstelle", über die Homepage. Die Einstellungen sind recht simpel und ich finde es sehr bequem, alles über das Webinterface einstellen zu können.
Die Zonen zum Farmen, sollte man auch über das Webinterface konfigurieren! Ich habe den Bot (GB2) vom Schrein aus gestartet und der Bot hat Erze + Kräuter gesammelt. Allerdings war er quasi nur im Kun Lai Gipfel unterwegs. Erst nachdem ich die Zone über das Webinterface auf "Pandaria" gesetzt hatte (unter der Option: Commands - unter dem Charakter), ist er den gesamten Kontinent abgeflogen.

Allerdings habe ich festgestellt, dass WoW in regelmäßigen Abständen gecrashed ist. - "Die Anwendung reagiert nicht mehr" - Habe natürlich eine saubere, neue HB Installation, extra für GB2 genutzt. Keine überflüssigen Plugins + Routinen im Ordner.

Ob das an rndbuddy lag, muss ich noch ohne das Plugin testen.

Ich habe dann nach dem 5. 0der 6. WoW- Crash das Farmen eingestellt. Es wird Blizz sicher auffallen, wenn WoW alle 30 Minuten crashed und das 10 Mal hintereinander :D.

Mit der alten Version "Randombuddy" hatte ich keine Crashes von WoW. Leider läuft diese Version nicht mehr. Da ich weiß wie gefährlich GB2 in Verbindung mit Profilen ist, die sich nicht verändern, werde ich GB2 mal auf einem Account, der mir unwichtig ist, ohne rndbuddy laufen lassen um zu sehen, ob die WoW- Crashes am Plugin liegen.

Ich möchte mir nicht meine Farmaccounts versauen :D.

Fazit: Ein nützliches Plugin, dass evtl. noch ein wenig Feinschliff benötigt, damit es fehlerfrei und stabil läuft. Jedem "Farmer" zu empfehlen.

Ich fand die alte Version von dem Plugin super, mit der neuen komme ich noch nicht soo zu Recht, aber ist so weit ich weiß noch Beta. Bei mir crasht es auch öfter, fand es schöner die Einstellungen im Plugin selber zu machen und nicht über das Webinterface und mir fällt auf dass der Bot mit dem Plugin teilweise komisch hin und her fliegt.

Back