Habe schon die "alte Version", von RandomBuddy genutzt. Hat immer problemlos funktioniert.
Seit ein paar Tagen, benutze ich nun rndbuddy. Inklusive der "Bedienerschnittstelle", über die Homepage. Die Einstellungen sind recht simpel und ich finde es sehr bequem, alles über das Webinterface einstellen zu können.
Die Zonen zum Farmen, sollte man auch über das Webinterface konfigurieren! Ich habe den Bot (GB2) vom Schrein aus gestartet und der Bot hat Erze + Kräuter gesammelt. Allerdings war er quasi nur im Kun Lai Gipfel unterwegs. Erst nachdem ich die Zone über das Webinterface auf "Pandaria" gesetzt hatte (unter der Option: Commands - unter dem Charakter), ist er den gesamten Kontinent abgeflogen.
Allerdings habe ich festgestellt, dass WoW in regelmäßigen Abständen gecrashed ist. - "Die Anwendung reagiert nicht mehr" - Habe natürlich eine saubere, neue HB Installation, extra für GB2 genutzt. Keine überflüssigen Plugins + Routinen im Ordner.
Ob das an rndbuddy lag, muss ich noch ohne das Plugin testen.
Ich habe dann nach dem 5. 0der 6. WoW- Crash das Farmen eingestellt. Es wird Blizz sicher auffallen, wenn WoW alle 30 Minuten crashed und das 10 Mal hintereinander

.
Mit der alten Version "Randombuddy" hatte ich keine Crashes von WoW. Leider läuft diese Version nicht mehr. Da ich weiß wie gefährlich GB2 in Verbindung mit Profilen ist, die sich nicht verändern, werde ich GB2 mal auf einem Account, der mir unwichtig ist, ohne rndbuddy laufen lassen um zu sehen, ob die WoW- Crashes am Plugin liegen.
Ich möchte mir nicht meine Farmaccounts versauen

.
Fazit: Ein nützliches Plugin, dass evtl. noch ein wenig Feinschliff benötigt, damit es fehlerfrei und stabil läuft. Jedem "Farmer" zu empfehlen.