What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

RaF - Wie Levelt ihr von Level 1-15?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo Community,

Mich würde gerne mal Interessieren: Wie ihr zurzeit von Level 1-15 lv über RaF? (Mit 5.Accounts)

Da dieses Plugin sonst immer sehr Hilfreich war, - https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/plugins/leveling/149601-plugin-beta-raf-quester-party-questing-plugin.html funktioniert es leider nicht mehr korrect. Trotz einen FIX.

Sobald 1,2,3 Charaktere bei der Quest abgabe sind und die anderen Charaktere noch zur Quest abgabe laufen stoppt sich der Bot einfach von den ganzen 5.Charaktere.

Code:
Bot stopping! Reason: Failed to turnin quest at Dentaria Silbertal after 20 seconds

Ich habe bereits schon im Plugin's Forum ein Post gemacht. Kann jemand dazu etwas berichten, der evtl die gleichen Probleme hat?

Mit freundlichen Grüßen

Ich hatte mal ein plugin ( Name vergessen ) was wunderbar lief .

Nach paar banwaves habe ich erstmal mit HB aufgehört .

Nun Level ich die ersten 15 lvl per Hand ! Oder ich lasse sie grinden.

Gerade gefunden ein Post über deinen in den topic

Ist gleiches Problem wie du hast !

Originally Posted by to23334
Hey i tried it and its starting. Its my first use of your plugin so i dont know how its supposed to work but i gues not like it dies right now. I have 2 Accounts and both do all the quests they got, and than they are waiting on each other. But they only do that for about 20 sec than the bot stops working.
Thanks for your help.

Its stopping because questing is messed up with HB right now. you'll have to get a WoW Add-on called "AutoTurnIn - Quests & Leveling - World of Warcraft Addons - Curse"

Ab und zu sollte man so ein topic auch lesen und nicht nur was schreiben , hilft ungemein und spart einige Fragen ;)

Back