What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

RaF Hilfe bitte

p4nda

Member
Reaction score
1
hallo leute
ich würde gern ein 5er team mit dungeonbuddy und RaF bonus laufen lassen

jetz check ich diese guides dazu nich die sagen nämlich das man mit account 1 account 2 werben soll mit account 2 soll man acount 3 werben etc
also 1<2<3<4<5
in manchen guides steht dann auch das man mit account 5 dann 1 wirbt?!

ich check das nich ganz :( noch dazu wenn ich neue accs erstelle können die doch nich gleich einen werben oder? was mach ich falsch oda versteh ich nich?

ich habe einen main account auf dem ich nicht botten will
und möchte 5 extra frische accs für das 5er team aber mit dem RaF bonus also wie geh ich vor?
wenn ich von meinem main aus alle einlade hätten die ja nur exp bonus wenn mein main acc mitspielt

ich blick da ech nich durch würde mich freun wenn mir jemand hilft

main acc wirtb acc1
acc1 wirbt acc2
acc 2 wirtb acc3
acc3 wirbt acc4
acc4 wirbt acc5
acc5 wirbt acc6 ( diesen schritt nur machen da du ja mit main nicht botten möchtes )

sollte so hinhauen auch ohne main acc !

sonsten erstell dir ne starter edtion zahle die lächerlichen 4 euro und werbe davon dann 4 accs ( sicherste weiße so funzed es zu 10000% )

ansonsten warten bis jemand mit mehr ahnung antwortet^^

main acc wirtb acc1
acc1 wirbt acc2
acc 2 wirtb acc3
acc3 wirbt acc4
acc4 wirbt acc5
acc5 wirbt acc6 ( diesen schritt nur machen da du ja mit main nicht botten möchtes )

sollte so hinhauen auch ohne main acc !

sonsten erstell dir ne starter edtion zahle die lächerlichen 4 euro und werbe davon dann 4 accs ( sicherste weiße so funzed es zu 10000% )

ansonsten warten bis jemand mit mehr ahnung antwortet^^

super danke dir für schnelle antwort ! jetz steig ich mehr durch

ich habe starter edition für 4 euro aufgewertet aber die können leider keine andern accs werben :( ka warum das symbol fehlt ingame

Hallo

folgender ablauft

1. bnet acc anlegen
2. bnet guthaben aufladen bis zu dem betrag was die 5 Acc kosten (warten bis die zahlung abgeschloßen ist)
3. erst jetzt kannst du 5 acc erstellen und freischalten durch den kauf
4. dann die RaF Nutzen in fogendem Werbreihenfolge Acc1>Acc2>Acc3>Acc4>Acc5>Acc1 damit alle die 300% ep bekommen
5. Gruppe erstellen Arelog,HB und WoW einstellen (fensterposi und größe) und sicherstellen das alles läuft und ohne lags startet (wenn nicht ist der pc zu schwach)
6. 48 Stunden warten und sich freuen das die chars 90 sind!!

mehr must du nicht machen!

gruß

Hallo

folgender ablauft

1. bnet acc anlegen
2. bnet guthaben aufladen bis zu dem betrag was die 5 Acc kosten (warten bis die zahlung abgeschloßen ist)
4. dann die RaF Nutzen in fogendem Werbreihenfolge Acc1>Acc2>Acc3>Acc4>Acc5>Acc1 damit alle die 300% ep bekommen
5. Gruppe erstellen Arelog,HB und WoW einstellen (fensterposi und größe) und sicherstellen das alles läuft und ohne lags startet (wenn nicht ist der pc zu schwach)
6. 48 Stunden warten und sich freuen das die chars 90 sind!!

mehr must du nicht machen!

gruß

danke dir ! aber jetz bin ich wieder an dem punkt wo ich es nich check

also frischer bnet acc is klar und kohle aufladen und warten is klar check ich
Acc1 wird als starter edition erstellt richtig? (und der kann dann schon einen andern werben?) muss er ja oda weil wenn ich acc1 direkt upgrade für 4 euro könnte ihn der letze ja nich mehr werben ?

hab ich das also so richtig verstanden?
acc1 is starter edition was acc2 einladet und der mit kohle direkt upgeradet wird dann?

du kannst accounts werben, solange sie nicht aelter als 30 tage sind, und noch nicht von jemand anderem geworben wurden.
frueher konnte nur ein account geworben werden, den es noch nicht gab. das ist jetzt anders. accounts duerfen wie gesagt bereits vorhanden sein und koennen trotzdem geworben werden. somit macht 5>1 sinn, da es manchmal von vorteil ist, level zu verschenken. der geworbene kann immer dem werber schenken.
bei 5>1 kann also acc1 dem acc5 level schenken.

mit dem 5>1 hast du einen geschlossenen kreis zum schenken.
die 300% xp bonus erhaeltst du auch bei allen chars, wenn 5 nicht 1 wirbt.

hai
danke für antwort aber ich raffs einfach nich kriegs nich gebacken was mach ich falsch?

wenn ich nen neuen acc erstelle also wow starter edition und mich einloge dann hab ich in der freundesliste nich dieses hand symbol wo man draufklickt zum werben..
was mach ich falsch?
irgend wie muss ich ja von acc1 welchen ich gerade erstellt habe die andern werben können?

Also...
2 moeglichkeiten.
Moeglichkeit 1: 1 B.Net account
-Erstelle Battle.net Account
-Kauf dir 20 euro guthaben fuer den Battlenet account (Battlenet Guthabenkarte)
-Erstelle StarterWoW 1
-Werte Starterversion 1 zu Battlechest auf. Bezahlung ueber Battle.Net Guthaben
-Erstelle StarterWoW 2
-Werte Starterversion 2 zu Battlechest auf. Bezahlung ueber Battle.Net Guthaben
-Wiederhole bis Account 5
Wenn alle 5 Starterversionen zu Battlechest Versionen aufgewertet sind kannst du werben.
Freunde werben geht nicht mit Starterversionen. Es muessen Battlechests sein!
Vorteil an dieser Variante: Keine Zeitverzoegerung beim Bezahlvorgang.

Methode 2:
-Erstelle Battle.Net Account 1
-Erstelle StarterWoW
-Werte StarterWoW zu Battlechest auf.
-Warte bis zu 72 Stunden bis die die Aufwertung zu Battlechest abgeschlossen ist.
Wiederhole das bei 4 weiteren Accounts.
Grosser Nachteil: Bis zu 72 std Wartezeit bis Aufwertung abgeschlossen ist.
Nachteil 2: Oftmals werden Zahlungen von Blizzard abgelehnt, wenn mehr als eine Starterversion ueber PayPal zu BattleChest aufgewertet wird.

DAS WERBEN IST NUR MIT VOLLWERTIGEN BATTLECHEST ACCOUNTS MOEGLICH.
(Soll kein schreien sein, nur zur besseren lesbarkeit in CAPS)

ihr seid spitze danke euch
habs zusammen bekommen :) jetz klappt alles wunderbar danke vielmals!

ich kannte halt nur das alte werbt einen freund von vor jahren drum hab ich mich so blöd angestellt
und meine zahlung war wohl auch noch nich verifziert drum hatten meine wow chars keinen werbt button aber nun hats geklappt nach eurem top beschreibung

danke! super board hier!

Back