What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questprobs

badthing

Member
Reaction score
0
Hallo leuts,
habe wiedermal ein kleines problem.
mein 2. char h?ngt jetzt mit lvl 63 in der h?llenfeuerhalbinsel fest und wollen die ganze zeit mit dem selben NPC quatschen,aber da da passiert nix weiter.
kann mich hinstellen wo ich will,auch alle quests l?schen...nix.
immer zur selben tussi...

kennt jemand das prob?

View attachment 22.02.2012_15_13 3816 Log.txt

Du k?nntest die Quest per Hand aus dem Profil l?schen, oder einfach die n?chste annehmen die im Profil steht, das sollte auch gehen.

mein einer char (hat keine quest mehr bei ihr, und l?uft immer noch zu ihr hin.....( Falknerin Drenna flusswind hei?t die )
gel?scht hab ich auch alle quests ausem questlog .

Aus dem Log bringt das nichts, du musst diese Quest wenn aus dem Profil was du zum Leveln nutzt l?schen.

ok,guck ich mal..kann ich das profil nur mit explorer ?ffnen oder womit ist es sinnvoller??

kann mal einer ins kick profil schauen??
Horde Bc. H?llenfeuer...die quests hei?en " trueflight arrows, und Birds of a feather " ich finde die ?berhaupt nicht im Profil.
Sind die drin??

ah doch hier :
<PickUp QuestName="Trueflight Arrows" QuestId="9381" GiverName="Falconer Drenna Riverwind" GiverId="16790" />
<!--
<PickUp QuestName="Birds of a Feather" QuestId="9397" GiverName="Falconer Drenna Riverwind" GiverId="16790" />
-->

das rausl?schren einfach??

Ja, aber auch den turnIn, einfach mal nach den 2 quest ids suchen und alles l?schen.

Log or didnt happen. ;)

compile befehle auch gel?scht?

Also ALLES wo die quest id drin war?

Ja, du hast defintiv das Profil kaputt gemacht.

Lad es nochmal neu aus der SVn runter.

L?sch mal das:

<PickUp QuestName="Trueflight Arrows" QuestId="9381" GiverName="Falconer Drenna Riverwind" GiverId="16790" />

<If Condition="HasQuest(9381) &amp;&amp; !IsQuestCompleted(9381) &amp;&amp; (Me.Z &gt; 130)">

<Objective QuestName="Trueflight Arrows" QuestId="9381" Type="CollectItem" ItemId="23387" CollectCount="8" />

<TurnIn QuestName="Trueflight Arrows" QuestId="9381" TurnInName="Falconer Drenna Riverwind" TurnInId="16790" />

Die 4 Sachen aus dem neu runtergleadenen profil l?schen und nochmal testen obs geht.

Also ich kann nichts machen,der char l?uft immer und immer wieder zu diesem npc,egal was ich mache,wo ich bin.
vorallem hab ich die 2 quest mit der hand gemacht und die hat ja keine quest mehr,trotzdem l?uft der char zu ihr...
sonst keine probleme mit den profilen gehabt

Back