What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questing probleme seit 3 Tagen

siggi0902

Member
Reaction score
0
Hallo
M?chte gerne LvL und mache die Kick's Questing hatt auch ganz gut geklappt.
Seit ein paar Tagen jedoch macht er nix mehr, und seit Gesteren sagt er
das ich Lvl 87+ sein muss um das Profil zu machen..
obwohl ich im Jadewald die Q machen m?chte,, wei? einer was ich dagegen machen kann?

habe auch das Profiel geladen f?r den Jadewald

Attachments

Folgende Plugins sind offensichtlich fehlerhaft (konnten nicht kompiliert werden)

- Pandaria Dailies v2.cs
- TyraelInterface.cs
- TyraelSettings.cs

schau mal ob du hier aktuellere Versionen bekommst.

Profile arbeiten mit Levelbereichen mit "von" "bis" Wert. ?ffne mal dein gew?nschtes Profil und suche nach

<MinLevel>85</MinLevel><MaxLevel>91</MaxLevel>

Sollte dort bei <MinLevel> 87 stehen, dein Charakter aber erst 86 sein, ?nder es einfach auf 86.

MfG

Im profiel steht lvl 1 bis 200

Sent from my GT-I9505 using TheBuddyForum mobile app

Danke dir habe gestern einfach mal den Bot gel?scht und neu installiert. .. geht soweit wieder

Sent from my GT-I9505 using TheBuddyForum mobile app

Es gibt mal ernst Questing Probleme, teilweise mit Kicks-Mega Profile, es kommt ?fters zu stucks, h?nger, und wenn der char sich verhangen hat dann befreit er sich nicht selbst, zudem mal gibt es noch einige Quest's in Kicks Profile die sehr verbuggt sind.. es bestehen doch schon laenger + lang probleme mit kicks mega Profile, die Probleme wo manchmal auftreten geh?ren mal gefixxt. Falls ihr ein logfile braucht werde ich es noch anh?ngen..

Ps: Was ich echt gut an der neuen Version vom Bot finde ist dies.. wenn mein Char von einem Hordler gekillt wird, dannach wiederbelebt er sich erst wenn der Hordler weg ist, das ist es gut gemacht worden find ich :D

Es gibt mal ernst Questing Probleme, teilweise mit Kicks-Mega Profile, es kommt ?fters zu stucks, h?nger, und wenn der char sich verhangen hat dann befreit er sich nicht selbst, zudem mal gibt es noch einige Quest's in Kicks Profile die sehr verbuggt sind.. es bestehen doch schon laenger + lang probleme mit kicks mega Profile, die Probleme wo manchmal auftreten geh?ren mal gefixxt. Falls ihr ein logfile braucht werde ich es noch anh?ngen..

Ps: Was ich echt gut an der neuen Version vom Bot finde ist dies.. wenn mein Char von einem Hordler gekillt wird, dannach wiederbelebt er sich erst wenn der Hordler weg ist, das ist es gut gemacht worden find ich :D

http://www.thebuddyforum.com/honorb...68612-cava-s-profiles-lvl-1-a.html#post708088

Mit Cava's Questing Profilen ist noch weniger anzufangen wie mit Kicks Mega Profile.. wenn du nicht von anfang an mit Cava's Profilen gelevelt hast..sieht es sehr schlecht aus, dann m?chte der char gebiete leveln wo er garkeine Quest's mehr machen muss. Und ebenfalls f?hrt Kicks Mega Profilen oft zu Problemen / Bugs.

Es w?r sehr sinnvoll wenn man die Profile sogut updaten k?nnte das die ohne gro?e Probleme von LvL 80 - lvl 90 durchleveln k?nnten.

Ps: Es ist echt nicht sch?n das man sehr oft bei den Profilen hand an legen muss und eingreifen muss, vorallem ist es sehr schlecht wenn man nicht zurzeit am Rechner selbst ist. Da es ja keine m?glichkeit gibt das die Profile alles von selbst machen ohne gro?e Probleme..

Back