What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questing Bot will nicht weiter Questen

Mello2112

New Member
Reaction score
0
Hallo,

benutze zum Questen das Profil von Kickazz006. Der Char war nun in Tiefenheim am Questen und zwar oben auf dem Ally Schiff. Beim Questen ist er irgendwie runtergefallen. Am Boden hat sich der Char wiederbelebt, jedoch kommt bei HB jetzt immer ein Popup mit dieser Meldung "You DC'd or stop and started; please do the boat quests and press start." Die einzigste Auswahl die ich habe, ist den Bot zu stoppen. Wie verlangt setzte ich den Char oben am Schiff beim Questgeber ab. Jedoch sobald ich HB wieder starte kommt wieder diese Popup. Hab auch schon alle stellen auf dem schiff versucht ohne Erfolg.

Gru? Mello

Hallo

Hatte das auch schon. Habe den Char woanders hingestellt und HB komplett neu gestartet so hat er seinen Weg wieder gefunden.

Gru? Spider

Hi Spider,

habs gerade versucht es kommt immer wieder diese Popup mit der Meldung. Hab auch die Quest?s auf dem Schiff jetzt alle mal zu ende gemacht, und ihn beim n?chsten Questgeber abgestellt. Dieses leider auch ohne Erfolg. Gibts nicht irgendeine M?glichkeit im Mittzuteile das er auf die n?chste Quest gehen soll bzw. die ?berspringen tut?

Gru? Mello

Was genau ist den an der Meldung zu mi?verstehen?
Da steht mach bitte die Quests von Hand, da die MEshs f?r das Bot nicht fertig sind von seiten HB aus.
Da Es keine Meshs gibt, gibt es keine Wege die er finden kann und somit sollst du es selber machen!

lg
Farmbot

English:
Normally there are no misunderstandigs for this Message.
The Notice in Kickz Profile in Deepholm says: Do Quest with Hand because there are no Meshes for the Boat until now.
And where are no Meshs the BOt can?t calculate the Way and so you have to do this by your own.

Greetings
Farmbot

Hi Farmbot,

thx f?r die Info nur wie du bestimmt im Post ?ber dir gelesen hast, hab ich die Quest auch schon per Hand zu ende gemacht und bin beim n?chsten Questgeber, jedoch kommt diese Meldung immer noch

Gru? Mello

Ich habe bereits 4 Chars mit dem Profil gemacht. Dann hast du vielleicht eins ?bersehen oder so.
Funktioniert 100%!
Wenn alle Stricke rei?en nimm ein QuestingProfil bis du ein lvl erreicht hast mit dem du ins n?chste Gebiet kannst

L?sch einfach den Schiffteil, bzw einfach den Trigger von dieser Nachricht aus dem Profil, hat bei mir damals geholfen.

Thx Buzzerbeater

dein Tipp war Goldwert^^ L?uft wieder einwandfrei :o)

Back