What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Questen

Lonny

New Member
Reaction score
0
Suche ein Profil was rein questet bin da auf das von carven gesto?en nun meine frage ich muss dazu noch was runterladen.Wo ich mir nicht so mit sicher bin hat das schon mal jemand benutz das Programm?
Oder hat jemand ein gutes quest Profil f?r horde?

Also ich hab Kick und NiV getestet und muss sagen klappt beides nicht so recht, beide wollen quests annehmen mit 87 die nur mit 88 freigeschalten sind und beide haben ziemliche pathing probleme. Grinding klappt im Moment am besten, ist aber von Blizzard strenger kontrolliert als questen.

Cool w?re wen den link mal von kick posten k?nntest.

rosek du da bin ich auch drauf gekommen und habe es auch gemacht :-P
Wollte eher wissen ob wer das programm was sich mysvn und svnclient schon benutz hat.

Die Quest Profile von Kickz sind eigentlich schon nice - Mein Monk ist so auf 90 gekommen (88-90 gegrindet - weil Profile noch nicht fertig waren) aber bis dahin alles gut. Jetzt gerade Pala auf 87 und im Jadewald musste ich 3 oder 4 x eingreifen - in Valley of Four Winds hab ich noch nicht 1x eingreifen m?ssen und der rennt da rum und questet sich nen Wolf. Der versucht auch keine Quests anzunehmen, die noch nicht gehen - zumindest ist mir nix aufgefallen - aber wie auch schon in den alten Kontinenten Full AFK ist nicht m?glich - weil man immer hin und wieder eingreifen muss.

Ich spiel PS3 nebenbei oder guck Filme und der lvlt mit 1-2x eingreifen - kann ich mit leben

Back