What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Questen

Herbo86

New Member
Reaction score
0
Hi

K?nnt ihr mir gute questprofile empfehlen f?r Horde 1-90?
Danke schonmal!

sinnlos thread 100000:>

forumsuche h?t dir zu 10000%

cava und kickz ausgespuckt ! ( im forum suchen ;) )

und jeder qouest profil beitrag auch

kann dir aufjeden fall cavaplugin empfehlen! habe seit 2 tagen bot an und bin lvl 73 wobei man sagen muss das ich das lvl gear habe.dennoch, ohne eigene m?he ist das doch ziemlich geil

Danke lolbob, Ich hatte vor ca 3 monaten das letzte mal gebottet mit cava und war damit eig nicht zufrieden aber wenn du das schon so getestet hast werde ich das wohl auch nochmal versuchen

und nun zu Dandrob dein beitrag hier h?ttest du dir sparen k?nnen =P

ich hab nen halbes jahr mit kick gebottet und alles war super, dann im september kick nochmal ausprobiert und instant ban.
lass die finger von kicks profilen, es sei denn du bist da und kannst den bot beobachten. andere profile hab ich nicht ausprobiert

ich hab nen halbes jahr mit kick gebottet und alles war super, dann im september kick nochmal ausprobiert und instant ban.
lass die finger von kicks profilen, es sei denn du bist da und kannst den bot beobachten. andere profile hab ich nicht ausprobiert

Ich Botte nur mit Kicks Profile und bisher noch keine Bans :p

Lg
Stefanomazz

und nun zu Dandrob dein beitrag hier h?ttest du dir sparen k?nnen =P

Nein, h?tte er nicht. Das ist ein absolute sinnlos Beitrag. Einfach im Profilunterforum nachsehen oder die Forensuchfunktion nutzen.
Man muss nicht 50.000 Beitr?ge mit der gleichen Fragen haben. 2 Minuten selbst suchen hilft oft.

Back