What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Questen und Farmen

danke ich lasse den mal paar lvl hoch gehen und dann teste ich das mal....

?m wenn ich auf das svn klicke kommt kein download... und duck weg.. wie lade ich des runta ?

Michele

Also zu leveln w?rde ich dir kicks profile empfehlen link--->http://www.thebuddyforum.com/honorb...e/23279-quest-eastern-kingdoms-1-58-kick.html
so um diese profile runterzuladen brauchst du tortoise svn --->http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/guides/26031-videoguide-how-svn-jvidia.html
nun brauchst du noch eine customclass du kannst die sogenannten cc?s nehmen die bei hb mit dabei sind oder suchst dir hier einen raus Classes

Dann musst du nurnoch die sachen beachten die bei kicks thread stehen bot auf questing stellen profil laden, plugins checken,cc ausw?hlen und start dr?cken.

das mit den berufen w?rde ich an deiner stelle machen wenn der char 60 ist und fliegen kann oder sogar besser mit 80

dann holst dir proffesionbuddy und skillst z.b kr?uter und bergbau http://www.thebuddyforum.com/honorb...nbuddy-profession-leveling-bot-plus-more.html

sooo.... das m?sste eig alles gewesen sein was du brauchst

Oh, well I meant GB2 wisely, which imo is the best way to farm herbs - obviously dependant on the level of the toon.

@Axlesan, soweit habe ich das glaube ich verstanden.... ich queste auch gerade und obwohl ich kr?uter angeklickt habe rennt der irgendwie daran vorbei, so 2-3 mal hat er es aber gemacht ! muss ich da vielleicht die range einstellen ?

und was hat es mit den cc auf sich und wie binde ich die ein ? denn bisher l?uft es so ganz gut..

Wenns gut l?uf, lass die CC so wie sie ist.

Falls du eine andere willst musst du hier aus dem Custom Class Subforum welche raussuchen die passen und dann in deinen Custom Classes ordner im hb ordner kopieren.

Du kannst den Pl?nderradius in den optionen erh?hen, genau da wo auch das mit den Kr?utern sammeln stand.

Aber sicher, dass er vielleicht nur vorbei rennt, weil er sie noch nicht sammeln kann?

Hallo, danke f?r das Profil zum Kr?uter und Erze skillen von Freeze, scheint bisher zu funzen, doch wo kann ich einstellen, dass die kr?uter und erze auf meine bank laden oder aber in meinen taschen bleiben ? mein taschen waren leer aber der skill wurde gespusht ! oder hat mein char an den h?ndler alles verkauft ?

bitte um hilfe !

Ja sollte alles verkauft haben.
Dies kannst du wie alles andere auch in den Boteinstellungen ver?ndern.

es geht aber nicht, wenn ich das profil aufmachen und load klicke tut sich nix !

und was ich noch habe, das der sich beim greifenmeister irgendwie aufh?ngt ?ffnet die map 1000 mal ab fliegt nicht ! ?

ich bitte um hilfe

Haken in den einstellungen bei "lerne neue flugrouten" weg machen, wow und hb neustarten, solange bis es klappt.

ich teste das buzzer, wie bringe ich meinen char dazu die taschen auf die bank leer zu machen ?

Back