What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Questen und Farmen

micky4711

New Member
Reaction score
0
Hallo, ich bin v?llig neu hier und nicht so der Technik Freak.

Ich suche Profile zum Questen von 1-85 und dann auch Profile zum farmen.

Freue mich ?ber Download Links und Tips und Tricks :-)

Michele

Qesten Kicks Profiele ( Oben Such Leiste Video Angucken Machen Fertig )

Farm Profiel Oben Skining Herb oder Mining Eintragen + Gebiet und Suchen

ich versuche das mal, wenn ich fragen haben melde ich mich... was farmt man den am besten ? erze und kr?uter oder mobs hauen ?

I don't write German well, I understand it slightly though.

The "best" farming method, varies immensely with such variables as time and servers, a winner will always be Herb/Mining, however skinning combined with another farming profession might workout just as well!

For leveling, Kick has made some GREAT profiles, specially on the alliance side. The horde questing profiles isn't as great as the Alliance ones however, and therefore needs more watching.

ich brauche eine profil wo ich lvn kann und der char dabei kr?uter und oder erze farmt bin derzeot lvl 10

geh BB und KK lernen und lvl ganz normal mit Kickz Profilen weiter.

In den Einstellungen einfach Baue Erze ab und Baue Kr?uter ab einschalten. Vorher erweiterte Optionen markieren.

bitte buzz.. was sind Kicks Profile ? wo finde ich die ? sry, kenne mich echt nicht aus :-(

kannst du mir helfen und mir das erkl?ren bitte ?

w?re dieses dann richtig ? wenn ja wie binde ich das ein, denn ich muss ja in meinem bot ein profil ausw?hlen ?

Du l?dst per Svn die Profile runter, startest den bot, w?hlst den questbot aus, l?dst das passende Profil aus den runtergeladenen, gehst dahin wo sie starten und dr?ckst auf Start.

Oder was meinst du?

@buzzer die Kick Profile habe ich nun drauf.... ich wei? eben nicht was ich ausw?hlen soll, den ganzen tag mops kloppen bringt nix... ich m?chte bitte erze und oder blumen farmen und dabei questen oder aber einfach nur dann die mops kloppen.... die frage ist was w?hle ich aus als mode und welches profil muss ich von kicks nehmen ?

freue mich wenn man mir helfen kann..

das video habe ich gesehen und da wird aber nur der questmodus erkl?rt ! ich m?chte aber lvnl indem ich mobs kloppe und dabei kr?uter farme, ich wei? nicht welches profil ich da nehmen soll und was ich einstelle oben :-(

Dann nutzt du anstatt eines Questprofils einfach ein Grindprofil von Kick mit dem GrindBot.
Unter "Erweiterte Einstellungen" kannst du etwas weiter unten Haken bei Erze/Kr?uter farmen setzen, dann macht der Bot dies automatisch nebenher.

FreeZe, dann muss ich also oben grind eingeben ? und weisst du wie das profil genau heisst von Kick ?

Ich bin froh wenn ich den Pc starten kann, bin technisch nicht gut unterwegs :-(

Michele

ich habe nun grind eingestellt und dann auch grind von kick genommen, habe da 2 zur auswahl, doch ich sehe nirgens wo ich einstellen kann, wo ich kr?uter oder erze sammeln anklicken kann, freue mich auf eine erkl?rung.

danke, ich versuche das eben mal melde mich wenn es geht oder auch nicht :-)

Back