What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Questbot - Schurke

hazard99

New Member
Reaction score
0
Hallo,
habe mir Honorbuddy gekauft und habe nun angefangen einen Rogue zu leveln. Profil ist das 1-85 Questprofil von Kick..
Der Char ist nun lvl 9 und stirbt andauernd, was kann man da machen? Habt ihr gute Tipps einen Schurken auf lvl85 zu kriegen? M?chte keine andere Klasse spielen..

Gr??e

Du solltest evtl einen Log an deinen Post anf?gen sowie ein paar mehr Infos.

Ich level momentan auch einen Schurken, und es l?uft super. Wo und an was stirbt dein Schurke denn? Ally / Horde ? Erbst?cke oder nicht ?

Naja der Schurke stirbt weil zuviele Gegner auf ihn einhauen..
Ist ein Ally Mensch Schurke und hat keine Erbst?cke..

Wie mach ich das mit den logs? Hab jetzt etwas per Hand gespielt, damit es weiter geht..

Edit:
Achja und ich nutze die CC vom fpsware und einen Combat Talentbuild..
Wie l?uft das denn mit den Giften? Der kann ja ab lvl 10 Gifte benutzen, muss man das selber kaufen damit es benutzt wird?

Last edited:
In dem Ordner wo dein Bot gespeichert ist gibt es einen "Logs" Ordner, da sind alle Logs drin, und da sieht man auch was der Bot so macht.

Und wie die Gifte gehandhabt werden h?ngt von deiner CC ab, aber generell brauchst du nur die Gifte zu kaufen, und in der CC einstellen welche er nehmen soll. Draufmachen und erneuern geht automatisch.

Hier die logs

Achja und vielleicht findest du ja auch die Ursache daf?r, dass keine Items verkauft, gel?scht oder versendet werden.. =)

Attachments

Last edited:
[18:49:19:239] [Mr.ItemRemover]:Linen Cloth Found Removing Item
also das L?schen funktioniert schon mal.

[18:30:34:388] Exception in XML Load Ein Teil des Pfades "CustomClasses\Fpsware Rogue\Class Specific\Settings\Settings.xml" konnte nicht gefunden werden.

klingt als ob du die Ordnerstruktur die Fpsware in seinen Themen immer schwer betont, nich ganz eingehalten hast.

Das Gegenst?nde verkauft oder per Post verschickt werden setzt voraus, dass das Profil Briefk?sten beinhaltet, das du die Zahl der freien Taschenpl?tze die im Profil angegeben ist, unterschritten hast ?hnliches gilt f?r das Reparieren deiner Ausr?stung.

Back