Delirium, schau mal bitte seit wann ich hier angemeldet bin und dann erzähl das noch mal...
1. hatte das was mit dem questlog zu tun und nicht mit den taschen und 2. hab ich das log auf Diagnostic umgestellt und dadurch den 'Überblick verloren. Im Infofeld kam auch nicht empty space als Fehlermeldung sondern:
[18:21:55.215 D] [ProfileCompatibilityInfo-v1581(debug)] ---------- END: Profile Compatibility Info ----------
[18:21:55.216 D] [UserSettings-v1581(debug)] Bot stopping. Original user settings restored as follows...
Original Settings intact--no changes to restore.
und das hat mich verwirrt.
Außerdem habe ich bisher alles alleine hinbekommen, das ist das 2 mal das ich etwas erfrage und ich habe meine Millionen damals gemacht mit HB. Danke dafür an Bossland.
Ich habe jetzt wieder neu angefangen zu spielen und muss mich halt erst wieder in die Materie einarbeiten. Wenn das ein Problem darstellt für dich, dann ignoriere bitte künftig meine Posts und gut ist.
Auf so ein Kindergarten mimimi habe ich nämlich keine Lust.
Danke im Voraus.
lg
ps: @ Dasoul: wie gesagt war ich verwirrt

Und dazu kommt das ich auch nicht die Geduld hatte da ich vor 4 Tagen 3 Weisheitszähne per OP entfernt bekommen habe und unter Tramadol stehe

Danke trotzdem
LG