What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Quest Level einstellen

jojoomgasd

New Member
Reaction score
0
Ich bin Level 41 aber der Bot macht nur niedrige Quests - wie kann ich das umstellen, dass er aktuelle Quests annimmt? Ich benutze Kick's mit dem Profil f?r Classic 1-58 Horde

Versuch mal :

Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ?ndert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (?ffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenst?nde und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch gr?ne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)

Bitte demn?chst die Suchfuntkion nutzen, BEVOR du einen Thread aufmachst, danke.
Dies steht sogar in Kicks Startpost.

Versuch mal :

Hinweis: Solltet ihr vom Level bereits fortgeschritten sein (12+), ?ndert <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > von "True" nach "False" (?ffnet das Profil und sucht nach diesem Eintrag)
Wenn ihr Accountgebundene Gegenst?nde und / oder den XP-Bonus der Gilde habt, kann es passieren, dass der Bot auch gr?ne und niedrigstufige Quests / Mobs erledigt. (Dies ist kein Fehler)

wo genau finde ich diese option, um das umzustellen ? also wo ist der questorder ?

Steht doch da, du nimmst WordPad oder Notepad , sprich einen Texteditor , ?ffnest das Profil, suchst mit strg+f nach der Zeile die monster erw?hnt hat und aenderst true auf false, speicherst ab und machst dann ganz normal im Bot weiter mit Profil laden und start.

Sry Laria aber in solchen sachen bin ich nicht so der pro ^^ Die Zeile hab ich gefunden nur wei? ich nicht wie ich das ?ndern muss? Habe das kopiert --> in Wordpad --> ge?ndert aber ich kann es nicht wieder einf?gen... erkl?re bitte genau wie ich das mache?

vorab schonmal danke ;)

Man muss nichts kopieren, es wird in der vorhandenen Datei nur ein Wort ge?ndert.

Profil ?ffnen mit Editor, Wordpad etc. Dann STRG+F dr?cken zum Suchen.
Suche z.B. nach "QuestOrder" und ?ndere dann anstatt "True" dort "False" einsetzten und die Datei wieder speichern+beenden.

Back