What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Quest Item loot Fehler bei Questbot?

Schweizer

New Member
Reaction score
0
Hi.

quest bot funktionier so weit ganz gut, hin und wieder , also so sp?testen jede 5 quest muss ich denn bot manuel unterst?tzen da bestimmte sachen nicht gelootet werden (zb wenn man ein bestimmtes kraut sammeln muss was oder irgendwelche Kisten sammeln soll die so in der gegend herrumstehen)

ist das ne einstellungs sache der botkonfiguraton oder nur fehler im profil die sp?rr iwann behoben sind ?

weis jemand n?heres dazu ?

und beim geatherbuddy hab ich das problem das der bot zwar sammelt wenn er ein erz oder kraut sieht und auch zum n?chsten l?uft aber sobald keine neuen in der reichweite stehen bleibt er stehen und nichts passiert(auch keine log eintraege oder so ) l?uft man manuel weiter bis irgendwo ein neues auftaucht in reichweite legt der bot wieder automatisch los..... wo mit kann dieses zusammen h?ngen ?

sollte mir jemand hilfestellung geben k?nnen bin ich gerne dankbar

ps im forum stht bestimmt was hier zu aber mein englich ist mehr schlecht als recht ^^

mfg schweizer

Es handelt sich um ein Testrelease und Dinge laufen nicht wie sie sollen immer. Moeglicherweise gibt es in der Pluginabteilung etwas. Hab gehoert jemand hat eins geschrieben.

Back