What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Quest' Gebiet ?berspringen?

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, ich wollt mal fragen ob es m?glich w?re mit Kickz-profil's Quest's & Questgebiet zu ?berspringen? Hab paar mal versucht Bot neuzustarten...aber bis jetz immer gescheitert. Char is jetz LvL 25 und somit k?nnte er ins Rebellenlager im Schlingendorntal..aber nach mehr malligen versuchen hat es nicht geklappt..sondern macht der im D?mmerwald erst die ganzen Quest's fertig und dann bin ich ja weit aus schon dort im Schlingendorntal auf einem h?heren LvL.

Es kam so zustande, weil ich Instanzen LeveL + Questen tue.

Hat jemand vilt ein Rat f?r mich??

Mfg.

<IgnoreCheckpoints> von false auf true setzen in der xml-Datei. Steht auch in Kick's Thread.

Wenn du es von False auf True setzt,f?ngt er von ganz vorne des Profils an^^ z.b. 12-58 aber du bist bereits lvl 30,dann f?ngt er wieder in Westfall an ^^

AW: Quest' Gebiet ?berspringen?

Eigentlich sollte im Profil standarmaessig die Zeile ignorecheckpoints false sein, damit der Bot Gebiete aendert. Allerdings ist das nicht beliebig fein einstellbar, da manche Quests einander bedingen .

bei mir steht es auf False und leider ?berspringt er bei mir nicht desolace obwohl da die quest und mobs gr?n sind :-(

wenn ich das auf True setzte fliegt er nach nordliches brachland und macht die quest ab lvl 12

hat wer en tip wie ich das hinbekomm das der bot nach dem n?chsten gebiet fliegt?
sprich levelgebiet von 35-40 und dann weiter wenn er lvl 40 erreicht usw

L?sch mal deine Quest und fang nimm im neuen Gebiet welche an.
Alternativ kannst du auch einfach die Questgebiete, die du nicht machen willst aus der Datei l?schen.

Back