What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

quest einstellungen

111Tarvos111

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen.
Ich würde gerne wissen wie ich honorbuddy so einstelle das er die Zonen durchquestet und nicht mitten drin zu einer anderen Zone fliegt .

oder gibt es da ein plugin bzw. Profil ?

lg.

Das Profil von Cava questet eine Zone durch bis er fertig ist und dann zur nächsten.

Aber ehrlich gesagt fand ich es nervig da es so länger dauert bis er nen Level aufsteigt.

Alternativ mit Kicks Profilen, die muss man allerdings kurz bearbeiten. Einfach in den Profilen bei "ignore checkpoints" das true gegen false tauschen. Musst aber beachten, dass es diesen Passus ziemlich oft gibt. Am besten mit Strg + F im profil suchen.

Good Luck

ja, ist aber nicht fertig, und ich bin seit jahren ein Kick-Fan:-)

So Leute, bevor ich einen neuen Thread starte, möchte ich gerne das selbe Problem gelöst haben.
Cava geht ja nicht mehr, da nichts mehr up to date ist und nicht mehr alles auffindbar ist.
Kick's Profile-Pack einzeln um zu modellieren ist auch nicht gerade supi.

Gibt es nicht ein einfaches Plugin, mit einem Häckchen das verhindert dass das abgespielte Profil zum nächsten switcht?
Ich habe kein IT-Studium absolviert, aber ich bezweifle dass dies ein riesen Act ist. Und es gibt sicher 50% der Botter hier, die dies usen würden. -Da jeder gerne - als Botter - Achievments jagt. :)

LG

Kick's Profile-Pack einzeln um zu modellieren ist auch nicht gerade supi.

Gibt es nicht ein einfaches Plugin, mit einem Häckchen das verhindert dass das abgespielte Profil zum nächsten switcht?
Ich habe kein IT-Studium absolviert, aber ich bezweifle dass dies ein riesen Act ist. Und es gibt sicher 50% der Botter hier, die dies usen würden. -Da jeder gerne - als Botter - Achievments jagt. :)

LG

Wenn du dir auch nur ein Profil mal im Editor angeschaut hättest, dann wüsstest du, dass man nicht ansatzweise irgendwas studiert haben muss, um ein Profil zu ändern. So lange dein IQ etwas über 70 ist und du nicht zu faul bist, um dich fünf Minuten damit zu beschäftigen, ist das kein Act....

Kleiner Tip für die ganz faulen: Wenn ihr keine Lust habt die Profile zu ändern für eure Toons, dann kopiert die Profile, einmal mit ignore Checkpoints true und einmal mit false;-)

Back