What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Quest beginn bestimmen [Fly][A - Quest] LK 68-80 [Kick] R

Sushi0901

New Member
Reaction score
0
Moin bin nun LvL 74 wie kann HB sagen er soll nicht im fjord oder in der Tundra Questen sondern ka in der Drachen?de oder so ?

Entweder hb lieb fragen ob es bitte woanders anf?ngt und wenn das nicht klappt im questprofil das mit den Checkpoints von true auf false ?ndern oder anders herum.
Steht im thread von kickass beschrieben.
Tested Profiles irgendwo da.

Note: If you start this *midway* (16+), change <QuestOrder IgnoreCheckPoints="True" > -- True to False (hint: open the profile in notepad & 'find' )
If you have BoA gear and / or guild XP, you may be doing green or lower quests / mobs and may also want to use this option

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Last edited:
Nennt sich ignorecheckpoints und laesst sich mit jedem texteditor aendern. Den Punkt gibts aber nur bei grossen Profilen wie kicks und azenius.

Da habe ich auch eine Frage gleich noch, mu? ich dann evetuell vorher angefangene quests aus alten questgebieten l?schen damit er dort wo ich bin weitermacht.

du kannst sie l?schen um Platz zu schaffen, muss aber nich sein solange es nicht zuviel Platz im Questlog verbraucht.

Wobei sich ab 70+ mit dem schnellen fliegen ja auch Archa lohnt ...
Ist meine Alternative zum Questen gemixt mit dem neuen BGBuddy einfach nur g?ttlich!

Back