What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

PvP+Questen?

Wedoxlol

New Member
Reaction score
0
Hab nichts dr?ber gefunden !
Geht es oder geht es nicht?
Wenn ja wie oder kurz Thread Link Posten

Muss ich da noch was einstellen oder Questet er dan automatisch+rnd bg?s?

Irgendwie sehr wenig Eigeninitiative hier im Forum ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk

Also, man muss doch mal daran denken, dass es fade wird immer die gleichen Fragen zu beantworten die sich teilweise sogar aus der Oberfl?che des Bots und den Einstellungen erkl?ren (evtl unter Zuhilfenahme von Verstand).
ABer die Piroxleute scheinen da kulanter gewesen zu sein ;)

nein, sie haben nur wesentlich mehr ertragen (Patch? Wieso tut der Bot nicht :P)

Man muss aber auch zugeben, dass der Mixmode ein klein wenig versteckt war.
Normalerweise w?hlt man ja den Bot f?r die T?tigkeit aus, die man nutzen m?chte: BG, Raiden, Fischen, Gathering
Auf die Idee, dass es ein Mixed Mode gibt (und dann auch noch an der Stelle) kommt man meist nicht;
auch wenn es eigentlich ersichtlich ist ;-)

Schade nur dass der Guide hier: http://www.thebuddyforum.com/forum-...s/38519-how-honorbuddy-f-r-neueinsteiger.html
von Padarox nicht ganz (wie versprochen) dem entspricht, den er bei elite PVP gepostet hatte.
[How-To] Honorbuddy f?r Neueinsteiger

die Boterkl?rung dort ist f?r Neueinsteiger echt klasse.
Auch wenn HB f?r Neueinsteiger eigentlich Narrensicher ist, zumindest im Vergleich zu anderen Bots ;-)

Das prob ist das bei MixMode sich diese Fenster nicht ?ffnet : http://www.be-wiped.de/tut/mixed.JPG
!!!
Au?erdem sollte es euch Nerven das immer die Gleichen Fragen gestellt werden wieso Lest ihr sie noch?
Aber noch schlimmer sind diese dummen Kommentare unterlasst es doch einfach wenn es euch nicht passt Danke!

Das prob ist das bei MixMode sich diese Fenster nicht ?ffnet : http://www.be-wiped.de/tut/mixed.JPG
!!!
Au?erdem sollte es euch Nerven das immer die Gleichen Fragen gestellt werden wieso Lest ihr sie noch?
Aber noch schlimmer sind diese dummen Kommentare unterlasst es doch einfach wenn es euch nicht passt Danke!

Wie sollen die Leute denn sehen was sie nicht lesen "sollen", bei nichts-sagenden ?berschriften?
Desweiteren gibt es hier viele Guides die man ganz einfach findet. Sektion: Guides (Ich wette du hast nicht einen gelesen.)

Deine Fehlermeldung oben ist auch nicht grad gut beschrieben. Packst du einen neuen Fernseher auch aus, stellst ihn auf den tisch und rufst dann den Support an weil er nicht geht?! Wie sollen die Leute da helfen?
Hast du eigentlich mal versucht etwas auszuprobieren beim Bot? Da sind 5 Schaltfl?chen, die kann man in unter einer Minute durchklicken. Da h?tte man schon sehen k?nnen wo etwas eingestellt werden muss.

Faulheit l?sst Gr??en.

Wie sollen die Leute denn sehen was sie nicht lesen "sollen", bei nichts-sagenden ?berschriften?
Desweiteren gibt es hier viele Guides die man ganz einfach findet. Sektion: Guides (Ich wette du hast nicht einen gelesen.)

Deine Fehlermeldung oben ist auch nicht grad gut beschrieben. Packst du einen neuen Fernseher auch aus, stellst ihn auf den tisch und rufst dann den Support an weil er nicht geht?! Wie sollen die Leute da helfen?
Hast du eigentlich mal versucht etwas auszuprobieren beim Bot? Da sind 5 Schaltfl?chen, die kann man in unter einer Minute durchklicken. Da h?tte man schon sehen k?nnen wo etwas eingestellt werden muss.

Faulheit l?sst Gr??en.
Ja ich Rufe Support an ne nat?rlich nicht Tausche das kack ding danach um...
Ja habe es versucht
Gru?!

Ja ich Rufe Support an ne nat?rlich nicht Tausche das kack ding danach um...
Ja habe es versucht
Gru?!

Du bist so begabt, und so freundlich....
Und so gut Deutsch kannst du auch noch!
Ja, tausche das "kackteil" am besten um.

cu!

Zickereien brauch ich und will ich hier nicht sehen!
Entweder ihr unterhaltet euch vern?nfitig oder ich mache den Threat hier zu.

//BTT
H?ng mal einen Log an.
Alle Treiber aktuell?
Sonst funktioniert alles andere bei HB?
.NET Framework installiert?

Back