What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

PureRotatio

gaudion

New Member
Reaction score
0
Hi wollte heut seit l?ngerem mal wieder D?mo spielen und hab mich f?r PureRotation in verbindung mit Lazyraider entschieden. Da Pr auch sehr gut mit Destru funzzt dachte ich versuchs auch mal mit D?mo. Aber der macht gar nix^^. bleibt einfach in kampfposse stehen uns schaut zu wie sein diener die puppe verkloppt. weiss einer was das sein k?nnte?

habs nun mal mit affli versucht. Genau das selbe Problem. Steht rum und macht gar nix

mfg

Hi wollte heut seit l?ngerem mal wieder D?mo spielen und hab mich f?r PureRotation in verbindung mit Lazyraider entschieden. Da Pr auch sehr gut mit Destru funzzt dachte ich versuchs auch mal mit D?mo. Aber der macht gar nix^^. bleibt einfach in kampfposse stehen uns schaut zu wie sein diener die puppe verkloppt. weiss einer was das sein k?nnte?

habs nun mal mit affli versucht. Genau das selbe Problem. Steht rum und macht gar nix

mfg

Wenn ich mal so ohne Logfile drauf los raten sollte w?rde ich auf Respecc ohne Botneustart tippen, ist meiner Erfahrung nach Ursache der meisten "Routine XY funzt net"-Posts^^

hm dieser satzt is mir nun aufgefallen^^ System.Exception: Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen, at addr: AB9E9794, Size: 20
at GreyMagic.ExternalProcessMemory.ReadByteBuffer(IntPtr addr, Void* buffer, Int32 count)
at GreyMagic.MemoryBase.Read[T](IntPtr addr)

Der Code der Routine versucht die Werte f?r Intelligenz, Tempo und Co auszulesen und hat dabei nicht alles geschafft. Tritt der Fehler immer auf?

Back