What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Pros/Cons Monk im Farm,Gathern zu anderen klassen

WilliFrosch

New Member
Reaction score
0
Ja wie der Threadname sagt geht es um die Frage wie effektiv die Monk klasse im vergleich zum Dk,Pala,Dudu ist in sachen gathern,grinden. Mich reizt die klasse doch schon etwas und w?rde sofern sie sich im endgame gut brauchbar macht auch keine zum grinden,gathern benutzen. Deswegen der vergleich zu den anderen klassen? hat der Monk selbst heal viel Dmg oder irgend etwas was ihn besonders auszeichnet im vergleich zu den anderen klassen und was das grinfen/gathern effektiver macht als mit anderen klassen?
Danke f?r jede Hilfreiche antwort

hallo

hab nen 90er dd tank monk und benutze ihn nicht zum farm da er mein main ist

habe mit ihn aber auch HB benutzt um mir alani zu besorgen und um black prinz ruf hoch zu grinden.

zum grinden kann ich den monk empfehlen :) er hat 2 self heals die ihn von 5% fast auf 100% bringen und haut auch gut dmg raus so das er eig. problemlos mit 5+ mobs durchh?lt und die besiegt ohne zu sterben ( routine richtig einstellen) , nen solo mob ist auch fix besiegt , zum pl?cken kann ich dir leider nichts sagen da ich wie gesagt ihn nur grinden gelassen habe !

MfG

ich habe nen druiden (gs 501) und nen monk (gs 499) auf vers. farm accounts.
wenn es um den node count per hour geht ist der druide einfach unschlagbar, und zwar zweifelsfrei. es gibt nichts was gegen den tauren passiv und die instant flugform anstinken k?nnte.

der dmg output von dem druiden als katze ist einfach toll, und zum selfheal brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.

der monk ist auch gut, selfheal etc alles da. was ihm jedoch fehlt sind diese "geil-spitzen", man kann relativ gut farmen, gute ergebnisse, aber dem vergleich mit nem druiden als farmer h?lt er nicht eine sekunde stand.

Gather chars sind ohne hin Pala Druid und Dk wegen mountspeed Aura oder eben Instant flugform

F?rs grinden ( Geister / Gr?ne blaue oder epix items / alani Splitter und Co) find ich den monk eigendluch Sehr gut :)

ich habe nen druiden (gs 501) und nen monk (gs 499) auf vers. farm accounts.
wenn es um den node count per hour geht ist der druide einfach unschlagbar, und zwar zweifelsfrei. es gibt nichts was gegen den tauren passiv und die instant flugform anstinken k?nnte.

der dmg output von dem druiden als katze ist einfach toll, und zum selfheal brauch ich wohl nichts mehr zu sagen.

der monk ist auch gut, selfheal etc alles da. was ihm jedoch fehlt sind diese "geil-spitzen", man kann relativ gut farmen, gute ergebnisse, aber dem vergleich mit nem druiden als farmer h?lt er nicht eine sekunde stand.

Huhu, darf ich dich mal fragen, wie du bei deinem Char das Itemlevel auf 501 gebracht hast? Ich hab den auf 450 gelassen, weil mir die lfr?s und Tapferkeitspunktefarmen dann doch f?r einen farmchar zu aufwendig ist.
Oder hab ich da irgendwie nen Fehler in der Denkweise und man kommt einfacher an besseres Equip?

MfG

Huhu, darf ich dich mal fragen, wie du bei deinem Char das Itemlevel auf 501 gebracht hast?

klar, kannste fragen.

ich spiele "nebenbei" noch richtig. meine gilde raided viel und ich hab 1-2 w?rter mitzureden in der administration. so sind die chars, wenn mal eine position vakant war, mitgenommen worden.

**PUSH**
Mein Dudu ist nun 90 und es l?uft einwandfrei mit gathern xD
Nun habe ich noch einen Hunter auf 80 und bin am ?berlegen ob es sinnvoll ist den Monk anstelle des Hunters hochzulvln. Ich kann leider ?ber beide klassen nichts auf max lvl sagen, weshalb ich eure Meinung brauche was effektiver im grinden ist. Ich meine klar der Hunter hat as Pet zum tanken wobei der Monk wieder healen kann. wozu w?rdet ihr mir raten ? Hunter weil er einfach mehr Dps f?hrt und schneller farmt oder eher Monk weil er mehr saustain hat und heal ? der Monk m?sste erst auf 90 gelvlt werden und der Hunter ist schon 80 wobei ich den Monk irgendwie doch schon verlockend finde weil der einfach cool aussieht xD

habe Monk und Hunter auf 90 , wer sagt das er Hunter mehr DPS f?hrt?^^

Spiele beide mit der Hand da se aufn main account sind wo ich sehr selten den bot anschmei?e.

Hunter bin ich bei 50k dps+ (bisschen marken gear sowie LFR)
Monk komm ich locker ?ber 150k dps ( liegt an gear ist mein main :D)
auf frisch 90 fuhr ich mit dem Monk aber auch um die 60-70k dps

finde ihn also nicht schlecht^^ und dazu noch der heal.

aber wenns um gathern geht empegle ich dir DK oder Pala anstatt Hunter/Monk

MfG

Naja ums gathern geht es mittlerweile weniger da ich meinen dudu wie geschrieben auf 90 habe. Es geht mir jetzt eher ums grinden und welche klasse einfach mehr kills die h macht und dabei wenig stirbt und da ich doch schon nen hunter lvl 80 habe schwanke ich zwischen monk neu lvln oder bestehendem lvl 80 hunter

Last edited:
Back