What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profitmaster Legion

Bratul

New Member
Reaction score
0
Hallo Community

Ich wollte mal Profitmaster Legion ausprobieren und habe die 1 Tages Test version Genutzt , Habe auf Gatherbuddy 2 Umgestellt und das profil geladen doch der bot will dann nicht starten und es kam einmal diese nachricht

"[Compiler Error]: C:\Users\Matthias\Documents\Honorbuddy\Quest Behaviors\QuestBehaviorCore\Utility\Query_Database.cs(23,22) : error CS0234: The type or namespace name 'Database' does not exist in the namespace 'Styx.CommonBot' (are you missing an assembly reference?)"

Kann mir bitte jemand sagen was dies zu bedeuten hat ?

Mfg Bratul

Lade die .zip Version von HB herunter und installiere diese in einen neuen Ordner.
Kopiere keine Daten von der alten Installation rüber.
Schalte streaming für alle Produkte im BuddyStore aus.
Teste erneut.

Lade die .zip Version von HB herunter und installiere diese in einen neuen Ordner.
Kopiere keine Daten von der alten Installation rüber.
Schalte streaming für alle Produkte im BuddyStore aus.
Teste erneut.

Einmal danke für die antwort.

Habe das ganze jetzt gemacht , aber jetzt sehe ich meine buddystore produkte nicht mehr bzw er ladet auch keine routine oder der gleichen :/

Habs jetzt heraus , Die profitmaster Profile , Funktionieren nur mit profitmaster Botbase ;)

Aber Dankeschön :)

Du hast trotzdem extrem viele Fehler in deiner HB Installation und solltest das machen wie beschrieben :D

Nur das was du gerade brauchst. Viel wichtiger ist aber das du die .Zip Version in einen neuen Ordner lädst und nix altes rüber kopierst. Die Fehler die ich gesehen habe stammen von einem fehlerhaften HB, nicht unbedingt von zusätzlichen Produkten.

Nur das was du gerade brauchst. Viel wichtiger ist aber das du die .Zip Version in einen neuen Ordner lädst und nix altes rüber kopierst. Die Fehler die ich gesehen habe stammen von einem fehlerhaften HB, nicht unbedingt von zusätzlichen Produkten.

Okay , Also immer nur das was ich brauchen , Ja habe ich gemacht , ist in einen neuen ordner und ich starte ihm auch aus diesem ordner ;)

Danke aufjedenfall :)

Back