What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

profilmaker fischpool

moni38

Member
Reaction score
1
guten morgen....

wie der Name oben schon sagt, suche ich etwas, womit man leicht Profile für fischpools erstellen kann ?

schonmal danke ...

lg

Ich empfehle Ultraedit oder Notepad+
Alternativ hier aus dem Forum eine Kombination obige mit z.B. ZapRecorder2

hallo,

erstmal danke für die fixe antwort.
leider bekomme ich nach den start von hb eine Fehlermeldung wegen zap

Compiler Error: d:\Neuer Ordner (2)\Plugins\zaprecorder2\ZapPlugin.cs(34,30) : error CS0115: 'ZapRecorder2.ZapPlugin.Initialize()': Es wurde keine passende Methode zum Überschreiben gefunden

hast du einen tip?

lg

Keine Ahnung welche Version du geladen hast aber im Beitrag selbst findest du eine die sollte gehen: https://www.thebuddyforum.com/honor...ile-recorder-gb2-post1708648.html#post1708648
Irgendwie stimmt da mit den Links was nicht.
Wenn ich auf deinen Link klicke (ich weiss, welcher gemeint ist), komm ich irgendwo auf Seite 9 raus.
Liegt das evtl. an der Sortierung Neu vor Alt?
Die Message-ID sollte aber doch immer auf den gleichen Beitrag verweisen, auch nach einer Sortierung. Bug?

Ist das gleiche, wenn ich einen Beitrag schreibe und absende, dann komm ich immer beim allerersten Posting auf der letzten Seite raus und muss wieder auf die 1. Seite umschalten.
Die Sortierung Neu vor Alt zieht da anscheinend nicht.

Last edited:
hallo,

erstmal danke für die fixe antwort.
leider bekomme ich nach den start von hb eine Fehlermeldung wegen zap

Compiler Error: d:\Neuer Ordner (2)\Plugins\zaprecorder2\ZapPlugin.cs(34,30) : error CS0115: 'ZapRecorder2.ZapPlugin.Initialize()': Es wurde keine passende Methode zum Überschreiben gefunden

hast du einen tip?

lg

Falls du beim Link von BotOperator nichts findest, dann schau mal bei dem Link in mein Posting vom 06.11.2014, 02:04 Uhr.
Da habe ich ein Update von ZapRecorder2 eingespielt.

Back