What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profile wechseln Mit Professionbuddy

network83

New Member
Reaction score
0
Wie kann ich Profile wechseln bei Professionbuddy nach einer bestimmten zeit er soll ein profil 67 min nutzen und dann weiter zum n?chsten profil ich habe geh?rt das PB das kann aber wie ?
Ich schreibe das Multiprofil mit PB
kann mir jemand helfen ?

Hi schau mal hier habs zwar auch noch nicht 100 % raus aber m?sste da sein

Attachments

• Pb.webp
    Pb.webp
    42.3 KB · Views: 67
Last edited:
da bin ich bei aber der will nicht ich will ja das er nach x min in ein anderes geht

((bool)Settings["EnableZoneTimer"] && DateTime.Now.Subtract(ZoneStartTime).TotalMinutes >= TimeToSpendInZone) && Me.ZoneId != CityZoneID

Das ist der Code, mit nem if davor, kannst du ein loadprofile befehl einf?gen, sobald die zeit vorbei ist. Ganz wichtig nat?rlich die Boolean Settings ?bernehmen. :)

Am aller einfachsten w?r es echt das multiprofile umzubauen, anstatt zu versuchen es in dein Profil einzuf?gen. :P

Settings boolean enable zone timer und die setting int32 minutesPerZone == X sind die settings die du dann brauchen w?rdest.

ok werde es mal versuchen hoffe das du noch was online bist dank deiner hilfe werde ich es schaffen

also ich weiss nicht der wechselt einfach nicht ich bekomme echt die motten hammer

Poste mal was du bisher gemacht hast, vielleicht sieht man den fehler ja recht leicht.

Back