xJAMESx Member Joined Jul 13, 2011 Messages 264 Reaction score 1 Dec 14, 2011 #1 Hallo, habe die Profile von Kick. Wo muss ich die reinkopieren, dass die Funktionieren? Ich hab die einfach im Honorbuddy Ordner in einen Ordner Profile gemacht. Geht das so oder m?ssen die iwie in diesen QB Ordner? MFG
Hallo, habe die Profile von Kick. Wo muss ich die reinkopieren, dass die Funktionieren? Ich hab die einfach im Honorbuddy Ordner in einen Ordner Profile gemacht. Geht das so oder m?ssen die iwie in diesen QB Ordner? MFG
W woanaz New Member Joined Oct 25, 2011 Messages 34 Reaction score 0 Dec 14, 2011 #2 die xml datein sind egal wo die liegen einfach per Load Profil ausw?hlen aber die Quest Behaviors aus dem SVN musst du in den bot Ordner kopieren
die xml datein sind egal wo die liegen einfach per Load Profil ausw?hlen aber die Quest Behaviors aus dem SVN musst du in den bot Ordner kopieren
K Kickazz006 Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 20,571 Reaction score 302 Dec 14, 2011 #3 you put my SVN anywhere you want the Quest Behaviors you copy from my folder to the Quest Behaviors folder in your Honorbuddy Same with plugins
you put my SVN anywhere you want the Quest Behaviors you copy from my folder to the Quest Behaviors folder in your Honorbuddy Same with plugins
xJAMESx Member Joined Jul 13, 2011 Messages 264 Reaction score 1 Dec 14, 2011 #4 Okay, I will check it, thank you It works thank you . Also gradmal auf Deutsch: Ihr m?sst alle Plugins von der SVN und alles was in dem QB Ordner ist in die jeweiligen Ordner im HB machen. Last edited: Dec 14, 2011
Okay, I will check it, thank you It works thank you . Also gradmal auf Deutsch: Ihr m?sst alle Plugins von der SVN und alles was in dem QB Ordner ist in die jeweiligen Ordner im HB machen.