cumberdale
New Member
- Reaction score
- 0
Hallo,
mein Problem ist folgendes: Ich kann keine Profile mehr starten. Seltsamerweise gingen sie gestern noch. Umgestellt habe ich ansich auch nichts und ich habe es an zwei Chars getestet. Einen mit und einen ohne Addons. Aber daran lag es wohl scheinbar nicht. Hier der Code, vielleicht hat ja jemand eine L?sung.
mein Problem ist folgendes: Ich kann keine Profile mehr starten. Seltsamerweise gingen sie gestern noch. Umgestellt habe ich ansich auch nichts und ich habe es an zwei Chars getestet. Einen mit und einen ohne Addons. Aber daran lag es wohl scheinbar nicht. Hier der Code, vielleicht hat ja jemand eine L?sung.
PB 1.193: Loading profile JewelryCrafter (1-525)(Dalaran).xml
Err: System.Reflection.TargetInvocationException: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht. ---> System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: source
bei System.Linq.Enumerable.Where[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei HighVoltz.Composites.CastSpellAction.CheckTradeskillList() in c:\Users\Besitzer\Desktop\Blaa\Bots\ProfessionBuddy\Composites\CastSpellAction.cs:Zeile 270.
bei HighVoltz.Composites.CastSpellAction..ctor() in c:\Users\Besitzer\Desktop\Blaa\Bots\ProfessionBuddy\Composites\CastSpellAction.cs:Zeile 110.
--- Ende der internen Ausnahmestapel?berwachung ---
bei System.RuntimeTypeHandle.CreateInstance(RuntimeType type, Boolean publicOnly, Boolean noCheck, Boolean& canBeCached, RuntimeMethodHandle& ctor, Boolean& bNeedSecurityCheck)
bei System.RuntimeType.CreateInstanceSlow(Boolean publicOnly, Boolean fillCache)
bei System.RuntimeType.CreateInstanceImpl(Boolean publicOnly, Boolean skipVisibilityChecks, Boolean fillCache)
bei System.Activator.CreateInstance(Type type, Boolean nonPublic)
bei System.Activator.CreateInstance(Type type)
bei HighVoltz.Composites.If.ReadXml(XmlReader reader) in c:\Users\Besitzer\Desktop\Blaa\Bots\ProfessionBuddy\Composites\If.cs:Zeile 273.
bei HighVoltz.Composites.If.ReadXml(XmlReader reader) in c:\Users\Besitzer\Desktop\Blaa\Bots\ProfessionBuddy\Composites\If.cs:Zeile 276.
bei HighVoltz.Composites.If.ReadXml(XmlReader reader) in c:\Users\Besitzer\Desktop\Blaa\Bots\ProfessionBuddy\Composites\If.cs:Zeile 276.
bei HighVoltz.Composites.PbDecorator.ReadXml(XmlReader reader) in c:\Users\Besitzer\Desktop\Blaa\Bots\ProfessionBuddy\Composites\PbDecorator.cs:Zeile 131.
bei HighVoltz.PbProfile.LoadFromFile(String path) in c:\Users\Besitzer\Desktop\Blaa\Bots\ProfessionBuddy\PbProfile.cs:Zeile 101.
?ndere aktuelles Profil zu Empty Profile