What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profile f?r Gold farm

beN114

Member
Reaction score
0
Hey, suche jetzt sch?n etwas l?nger, muss nunmal fragen gibt es ktive profile wo man gut Gold farmen kann?

MfG
beN

botbase?

gatherbuddy2= im entsprechenden unterforum

grindbot= auch im unterforum

und Achbuddy (botbase)

bisschen genauer beschreiben^^.

meinte welche wo du richtig asche machen kannst die evtl nicht so auff?llig sind, hab geh?rt gatherbuddy soll halt sehr auffallen deswegen ^^

gatherbuddy2 wurde eig. ?berarbeitet und "public profile" sind eben immer riskanter als private^^

stoffe farmen ;)

hmmmm find da keine profile, bescheftige mich eig gering mit Gatherbuddy ^^

Stoffe Farmst du mit grindbuddy

Gb2 eben Kk/bb

Aber einige sagen mit archibuddy kann man auch Gold farmen,aber nie getestet

Sent from my HTC One S using TheBuddyForum mobile app

Ich verstehe weder das du keine Profile findest, noch das du dich angeblich l?nger damit besch?ftigt hast. Geh einfach in die Honorbuddy Profilsektion bei Farmen oder dergleichen.
Ausserdem kannst du in der Suchfunktion im Forum gezielt mal nach etwas suchen das du farmen m?chtest. Am besten suche dir den englischen Begriff daf?r und gib ihn ein.
Meistens findest du dann direkt einen Beitrag mit einem passenden Profil.

Hey, ist richtig Farm Profile finde ich aber haupts?chlich nur bb und kk die Bombe Laufen h?tte sein k?nnen das jemand im deutschen Bereich was hat wo es rein um Gold Farm geht

Was heisst denn rein ums Gold Farmen??? Willst du Grinden oder GB2 nutzen?

Du solltest dich mal klar ausdr?cken...und so wie du weisst kann man auf vielen wegen in wow Gold Farmen !

Hey,

ja sry bin meistens sehr kurz angebunden, mein fehler also hier nochmal genau was ich suche:

Ich suche halt Profile du gut und schnell Gold farmen ob GB2 oder Grind , mir egal, ich wei? nicht was da besser ist, habe HB meist nur zum Leveln genommen daher bin ich offen f?r alles,

Hab mich halt sehr wenig mit GB und Grinden besch?ftigt wie schon gesagt es gibt bei mir erstmal mehr ums leveln und pvp.

Ich hoffe diese unklarheit konnte nun etwas aus den weg geschaft werden...

Wie gesagt ob GB oder Grind mir egal Hauptsache schnell und viel :P

was schnell und viel ist ist vom realm zu realm anders

bei uns gibt z.B Geistereisenerz 80g / stack
auf einen anderen realm von mir nur 50g/stack

daher eben mal das AH beobachten f?r par tage dann wei? du bescheid^^

profile findest du im entsprechenden Unterforum einfach mal sich selbst schlau machen ;)

edit: wenn du was gefundenw as was gut und f?r viel gold weggeht auf dein realm gib hier im forum die ITMES in ENGLISCHER sprache ein ( namen zu finden auf wowhead) , da die meisten profilschreiber nicht die deutsche sprache m?chtig sind - oder eben deutsche dort im forum englischs chreiben^^

Ich schlie?e mich meinem Vorg?nger an. Die Serverauslastung ist entscheiden was Du farmen musst. Der Marktpreis ist der zweite Aspekt. Farme Kr?uter und Erze aus dem Classicbereich. Es gibt Professionbuddyprofile wo man die Menge der gew?nschten Erze oder Kr?ute angeben kann und er Farmt Dir die Liste zusammen.

Tip wenn Du ne ganze Liste abfarmst dann solltest immer nur 5Stacks von Jeder Sorte einstellen also 100St?ck bzw. wenn Du zum Beispiel bei Golddorn 100 St?ck eingibst, dann kann der Bot daf?r auch gut mal 6h brauchen und farmt nebenher 1000de andere Kr?uter wo die Sollmenge bereits erreicht ist. Wenn man die Liste mit Mengen best?ckt, dann sollten nur die Kr?uter in jedem Gebiet angew?hlt werden die auch am h?ufigsten vorkommen und die seltenen sind dann eben Beifang. Das Problem ist aber nur bis Skill 300 vorhanden.

Du l?ufst hierbei sonst gefahr gebannt zu werden.

Ich zitiere mich mal, aus einem anderen Beitrag:

Aus Zeitgr?nden, farme ich momentan nur die aktuellen MoP- Mats.

Allerdings verkaufe ich keine Roh- Mats im AH. Bei uns auf dem Server bekomme ich f?r Kr?uter und Erze bei den H?ndlern mehr.
Obwohl die Erz- und Barrenpreise im Moment etwas "anziehen", da viele Bots ja noch Probleme mit 5.4 haben und/ oder l?ngere Downtimes hatten.

Ich habe alle verarbeitenden Berufe auf 600. Schneider, Leder, Schmied, Inschriften, Verzauberkunst, Ingi, Juwelenschleifen.

Die Rohmats schicke ich an die entsprechenden Charaktere, die sie dann weiter verarbeiten.

Seitdem der neue LFR teilweise offen ist, verdiene ich sehr gutes Gold mit Schulterverzauberungen (die sind bei uns jetzt richtig teuer geworden), Lederflicken (die R?stungssets), Zauberf?den, Zielfernrohre und G?rtelschnallen.
Auch die "g?ngigen" Verzauberungen, werfen im Moment gutes Gold ab. Metasteine und die Mischsteine (Violett, Gr?n, Orange), sind auch teuer geworden.

Du bekommst alle paar Tage neue R?stung. Sei es aus dem LFR oder durch die Insel (Accountgebundene Token). Viele (so wie auch ich), haben ihre Twinks nachger?stet. Also brauchst Du die o. g. Dinge immer wieder neu.

Es h?ngt immer von der aktuellen Situation auf den Servern ab, was gut geht und was nicht. Beobachte ein paar Tage das AH, auf Deinem Server. Dann bekommst Du ein "Gef?hl", f?r die Marktlage.

F?r meine Auktionen benutze ich Salesman, in der Pro- Version.

Habe vorab die freie Version getestet und war begeistert. Mit dieser Botbase bin ich nahezu immer, auf dem vordersten Platz, im AH und muss nicht m?hsam alle paar Minuten nachsehen, ob ich unterboten wurde.

Hoffe diese Tipps, helfen Dir ein wenig.

Gru?
Exciter

Ach ja: wenn ich sehr faul bin, zwischen 5K und 8 K am Tag, wenn ich den halben Tag "produziere" (je nach Marktlage), 15k- 30k/ Tag

Back