What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil ver?ndert Einstellungen

Totesviech

Member
Reaction score
1
Hallo, Ich habe ein Problem und zwar folgendes.. Verwende dieses Profil hier http://www.thebuddyforum.com/honorb...her-prismatic-scales-moh-crocolisk-belly.html jedesmal ver?ndert das Profil die Bot Einstellung.
Bei Einstellungen und >Extras< - Pulldistanz <70> Distanz auf den Mount zur?cklegen <100>
Habe schon versucht es manuell umzustellen. . . es verstellt sich immer wieder & das gef?llt mir eben nicht, vor dem Update war alles wunderbar.
Und wenn er mal aufgemountet ist und paar mobs get?tet hat und dann geht er wieder auf sein Mount und nach kurzer zeit bleibt er einfach stehen &' er macht nichtsmehr.
Mountet an den Mobs vorbei und Mountet nicht runter. Kann mir jemand den da weiterhelfen?, Danke.

Last edited by a moderator:
Alle paar Sekunden setzt der Bot aus & der Charakter bleibt dann f?r c.a 3-5Min / stehen / unterschiedlich, oder er bleibt dauerhaft stehen und meldet sich nach ner Zeit afk. Habe auch schon den Bot neu installiert sowie das Net.4 & den Bot neu gedownloadet. Alles blieb ohne Erfolg. Ich werde noch wahnsinnig!!!! Jedesmal wenn eine neue Version vom Bot geused wird macht der BOT Probleme. Ich weiss echt nicht mehr weiter...was ich noch machen k?nnte.

Bin ja schlie?lich nicht der einzige der mit dem Bot / Neue Version / Probleme hat.

Werde mal einen Log anh?ngen.

Attachments

aender die zeile 24 in dem profil nach deinen wuenschen, oder nimm sie ganz raus.
dann speichern dann hb neu startenm und profil erneut laden.

aender die zeile 24 in dem profil nach deinen wuenschen, oder nimm sie ganz raus.
dann speichern dann hb neu startenm und profil erneut laden.

Danke f?r die schnelle Hilfe, l?uft super bis jetzt :)

Back