xJAMESx Member Joined Jul 13, 2011 Messages 264 Reaction score 1 Jul 11, 2012 #1 Hallo, gibt es ein Profil, was alle Portale in SW freischaltet, also die f?r Hyjal, Uldum, Schattenhochland und Vashijr? Es soll halt einfach die paar Quests machen bis alle Portale frei sind .
Hallo, gibt es ein Profil, was alle Portale in SW freischaltet, also die f?r Hyjal, Uldum, Schattenhochland und Vashijr? Es soll halt einfach die paar Quests machen bis alle Portale frei sind .
xJAMESx Member Joined Jul 13, 2011 Messages 264 Reaction score 1 Jul 11, 2012 #2 So wie es aussieht, glaube ich leider nicht Muss ich wohl Kicks Profile benutzen und nach den ersten paar Quests einfach abbrechen
So wie es aussieht, glaube ich leider nicht Muss ich wohl Kicks Profile benutzen und nach den ersten paar Quests einfach abbrechen
B buzzerbeater Well-Known Member Joined Mar 21, 2011 Messages 5,419 Reaction score 28 Jul 11, 2012 #3 Gibts leider nicht. Musst du mit Kick's Profilen machen, hab das auch schon mehrmals gesucht und probiert, aber n?.
Gibts leider nicht. Musst du mit Kick's Profilen machen, hab das auch schon mehrmals gesucht und probiert, aber n?.
xJAMESx Member Joined Jul 13, 2011 Messages 264 Reaction score 1 Jul 11, 2012 #4 Mit den von Kick gehts eigentlich ganz gut, die ersten Quests sind Gottseidank nicht verbuggt
B Blackos New Member Joined Aug 25, 2011 Messages 134 Reaction score 1 Jul 12, 2012 #5 xJAMESx said: Mit den von Kick gehts eigentlich ganz gut, die ersten Quests sind Gottseidank nicht verbuggt Click to expand... ich finde mitlerweile kann man die quest profile von kick zu ich w?rd mal sagen 98,9% bugfrei/afk verwenden^^
xJAMESx said: Mit den von Kick gehts eigentlich ganz gut, die ersten Quests sind Gottseidank nicht verbuggt Click to expand... ich finde mitlerweile kann man die quest profile von kick zu ich w?rd mal sagen 98,9% bugfrei/afk verwenden^^
xJAMESx Member Joined Jul 13, 2011 Messages 264 Reaction score 1 Jul 12, 2012 #6 Mit dem Plugin StuckHelper sowieso