What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil f?r Ini

Spider

New Member
Reaction score
1
Hallo

Ich w?rde gerne wenn ich eine Ini besuche, egal ob Solo oder in Gruppe den Bot f?r mich K?mpfen lassen.

D.h. Ich m?chte gerne wissen auf was ich den Stellen muss, bzw. welches Profil ich laden muss daf?r. Er soll das Ziel nur angreifen wenn ich es ihm sage.

Geht das ?

Gru? Spider

LazyRaider als Botbase *hust*

hatschiii Danke

Nachtrag:

Kann es sein das das Plug nur f?r Gruppen ist und nicht wenn man eine Ini Solo geht ?

Habe es installiert, gehe in die Ini, z.B. Violette Festung sage das es ohne Tank ist und Starte den Bot, greife ein Ziel an, aber er macht nicht alleine weiter.

Das ist doch Sinn von diesem Plug oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Gru? Spider

Last edited:
1) LazyRaider ist kein Plugin, sondern eine Botbase
2) LazyRaider, wie auch dem Release-Thread zu entnehmen ist, bewegt sich nicht von selbst, sondern l?sst dir die Kontrolle um den Char selbst zu bewegen, oder folgt einem Tank.
3) Du suchst wahrscheinlich InstanceBuddy

. Er soll das Ziel nur angreifen wenn ich es ihm sage.
klingt f?r mich eher nach LazyRaider. Aber richtig, wenn man selber abwesend sein will eher Instancebuddy

Hallo

Danke euch f?r die Infos.

Ich m?chte nat?rlich anwensend sein dabei.

Wie gesagt m?chte halt selbst alleine oder in Gruppe in Inis gehen und er soll mir halt nur das K?mpfen abnehmen (damit ich einen besseren Schaden fahre und mich nicht auf meine Rota bzw. Prioliste konzentrieren muss), wenn ich im gesagt habe welches Ziel.

Daf?r m?sste doch LazyRaiders das richtige sein f?r mich oder ?

Gru? Spider

Bl?de Frage von mir, m?chte etz net extra neuen Thread aufmachen weils ja was ?hnliches is. Wie lass ich dem bot a ini solo abfarmen?Also er geht rein macht alles kaputt resettet und dann widde rein

Hallo Laria

Wieso macht er dann nichts wenn ich starte ? D.h. ich gehe auf einen Mop, greife ihn ein mal an und den Rest m?sste dann doch Lazy Raiders machen oder ?

Sorry, irgendwie m?gen ich und LazyRaider uns nicht ^^

Gru? Spider

hast du eine Lazyraider gerechte CC?
Movement in der CC ausgestellt?
Tank gesetzt in Lazyraider oder Run ohne Tank?

Hallo Shaolin2

CC habe ich probiert das Singular, FPS und Zerfall. Movement in der CC ausgeschaltet und ohne Tank da ich alleine in der Ini bin.

Gru? Spider

hmm dann m?sste er eigentlich k?mpfen wenn du gegner ins Target nimmst.
sp?testens wenn der erste schlag erfolgt.

notfalls versuch mal CombatBot oder h?ng uns ein Log an damit wir genauer sehen was der Bot da macht bzw. nicht macht ^^

Hallo

So hatte viel Arbeit diese Woche. Habe mal alles runtergeschmisssen, HB, Profile und so, jetzt geht es.

Danke f?r eure Hilfe.

Gru? Spider

Back