What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil für große rifs ?=)

Status
Not open for further replies.
Suche in der DB Profilsektion. Wenn du da nix findest gibt es (noch) nix.

Wer xxPatxxxx benutzt/benutzt hat, dem helf ich nicht weiter ^^

Last edited:
waere ich Moderator, wuerde ich BotOp's Post editieren. Sonst kommen noch leute auf die idee dach diesem PA ding zu googeln, und dann womoeglich auf die schiefe Bahn gelangen.

Last edited:
Die Leute sind so dumm und kommen immer mit "illegal" an. Krass wie wenig den Unterschied zwischen verboten und illegal verstehen.

seit ma net so aggro...aber danke jetzt weiss ich das mein bruder hier mit mein acc dünnpfiff im forum fragt sry aber das thema hatte ich mit ihn schon und hab ihn lange und breit erzählt datt der *blub* scheisse is und eh nicht richtig läuft und und er hat jetzt auch ein ganz normalen key gekauft naja egal sorry und so -.-

Klar, der Bruder war es. Sind aber auch lästig so Brüder mit denen man sich sogar Forenaccounts teilt.
Ich bin nicht aggro, ich habe nur nicht viel für Leute übrig die nach Support fragen, aber nicht einmal eine gültige Lizenz besitzen.
Das ist nicht nur dreist sondern auch sehr kurzfristig gedacht. Macht das nämlich jeder, oh sorry, jeder Bruder, so ist hier bald niemand mehr der überhaupt Support geben kann, denn wir leben hier nicht von Luft und Liebe :)

Wenn du Support möchtest, schreibe bitte in die englische Supportsektion und hänge einen gültigen Logfile an. Hier ist das Thema durch. Gruß an den Bruder!

Status
Not open for further replies.
Back