What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profil + Auto AH

Nias

New Member
Reaction score
0
Hi leute, und zwar habe ich mich jetzt schon seit mehrern Tagen umgeschaut nach einem Profil ambesten Hyial mit einer Auto AH funktion. Wollte fragen ob ihr da vllt ein gutes f?r micht habt. die weiter frage ist wo stelle ich das ein das er dann ins ah gehen soll und es verkaufen soll ich wei? beim Professional buddy macht er es automatisch aber das ist ja nur zum hochfarmeen von ebrufen gedacht und beim gahterbuddy gibt es halt nur die fuktion auslogen+rs, Gilden Bank oder Mail to. W?re nett wenn ich hilfe bekommen.

Lg Nias

Hi leute, und zwar habe ich mich jetzt schon seit mehrern Tagen umgeschaut nach einem Profil ambesten Hyial mit einer Auto AH funktion. Wollte fragen ob ihr da vllt ein gutes f?r micht habt. die weiter frage ist wo stelle ich das ein das er dann ins ah gehen soll und es verkaufen soll ich wei? beim Professional buddy macht er es automatisch aber das ist ja nur zum hochfarmeen von ebrufen gedacht und beim gahterbuddy gibt es halt nur die fuktion auslogen+rs, Gilden Bank oder Mail to. W?re nett wenn ich hilfe bekommen.

Lg Nias

Wer auch immer gesagt hat, dass Professionbuddy nur f?r Berufe hochskillen ist, hat dich da leider falsch informiert.

Schau dir das Multiprofile welches bei PB mitgeliefert wird an, das macht genau was du brauchst.

okay und mit was soll ich das starten mit gather oder Professionbuddy?

Back