B bario New Member Joined Apr 10, 2012 Messages 19 Reaction score 0 Oct 21, 2012 #1 Moin hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden, suche ein profiel wo mein Char alte bc inis abfarmt wegen ruf Stoffe etc Kennt wer so eins? mfg
Moin hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden, suche ein profiel wo mein Char alte bc inis abfarmt wegen ruf Stoffe etc Kennt wer so eins? mfg
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Oct 25, 2012 #3 DungeonBuddy kennt den sogenannten Solofarmmodus, wo du dich lediglich auf den Kontinent der Instanz begeben musst und er rennt rein, t?tet alle Bosse (die im Profil stehen) , rennt raus, setzt zur?ck und das bis er aufgehalten wird von dir.
DungeonBuddy kennt den sogenannten Solofarmmodus, wo du dich lediglich auf den Kontinent der Instanz begeben musst und er rennt rein, t?tet alle Bosse (die im Profil stehen) , rennt raus, setzt zur?ck und das bis er aufgehalten wird von dir.
B bario New Member Joined Apr 10, 2012 Messages 19 Reaction score 0 Oct 28, 2012 #4 hmm macht der aber bei mir iwie nicht..
Profiler86 New Member Joined Oct 6, 2012 Messages 21 Reaction score 0 Oct 31, 2012 #5 Bei mir genau das Gleiche er rennt zur ini geht rein und nichts passiert woran kann das liegen bitte um hilfe
Bei mir genau das Gleiche er rennt zur ini geht rein und nichts passiert woran kann das liegen bitte um hilfe
laria Well-Known Member Joined Jan 15, 2010 Messages 5,386 Reaction score 34 Nov 2, 2012 #6 AW: Profiel f?r bc heros? Logfile koennte uns etwas Einsicht verschaffen