Behla
New Member
- Reaction score
- 0
Hey,
ich habe ein problem mit meinem ProfessionBuddy und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Sobald ich PB bzw jetz schon HB starten m?chte (neuste version aus svn und neuste version von HB vorhanden) stopt er sofort mit diesem fehler:
jemand ne idee? werden mehr daten ben?tigt? irgendein Log evtl.? oder reicht der fehler?
Ich habe es schon mit mehreren HB versionen getestet, leider ohne erfolg.
ich habe ein problem mit meinem ProfessionBuddy und ich hoffe mir kann jemand helfen.
Sobald ich PB bzw jetz schon HB starten m?chte (neuste version aus svn und neuste version von HB vorhanden) stopt er sofort mit diesem fehler:
Err: System.NotSupportedException: Der aufgerufene Member wird in einer dynamischen Assembly nicht unterst?tzt.
bei System.Reflection.Emit.InternalAssemblyBuilder.get_Location()
bei HighVoltz.Dynamic.DynamicCodeCompiler.CompileAndLoad() in j:\HB\05\Bots\ProfessionBuddy\Dynamic\DynamicCodeCompiler.cs:Zeile 153.
bei HighVoltz.Dynamic.DynamicCodeCompiler.GenorateDynamicCode() in j:\HB\05\Bots\ProfessionBuddy\Dynamic\DynamicCodeCompiler.cs:Zeile 81.
bei HighVoltz.Professionbuddy.LoadPBProfile(String path) in j:\HB\05\Bots\ProfessionBuddy\ProfessionBuddy.cs:Zeile 738.
bei HighVoltz.Professionbuddy.Init() in j:\HB\05\Bots\ProfessionBuddy\ProfessionBuddy.cs:Zeile 588.
jemand ne idee? werden mehr daten ben?tigt? irgendein Log evtl.? oder reicht der fehler?
Ich habe es schon mit mehreren HB versionen getestet, leider ohne erfolg.