What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

ProfessionBuddy Problem

masterexe

New Member
Reaction score
0
Hallo

ich habe folgendes Problem:
ich starte ProfessionBuddy erstelle ein profil mit nur einer einzigen schleife lade dann das profil http://www.thebuddyforum.com/honorb...dless-farm-battered-hilt-wolk-tabard-rep.html

irgendwann (manchmal auch sofort beim ersten wegpunkt) bleibt er einfach stehen und macht nix mehr bis ich den char selbst einen meter nach vorne bewege.
im log steht [07:27:51:945] Goal: Moving to <727.7952, 163.7457, 511.2366> Im entwicklerTool hab ich dann nachgeschaut wo der char gerade steht da hab ich festgestellt das er genau 1,8 Meter davor steht
<Hotspot X="728.9726" Y="162.3866" Z="511.2475" />
wenn ich kurz selbst weiter laufe macht er normal weiter
wenn ich das profil ohne PB laufen lasse dann l?ufts ohne probleme
Mesh daten l?schen ---> Kein Erfolg
HB komplett neu heruntergeladen mit standart Plugins gestartet ---> Kein erfolg
auf anderen rechner gestartet ---> Kein erfolg

ich bin echt ratlos

Gru? Masterexe

Attachments

Last edited:
K?nnte daran liegen dass es ein quest Profil ist und diese im Normalfall nicht mit PB laufen oder um was handelt es sich bei deiner 'Schleife'?

wenn alles fertig ist will ich umloggen und die items ins ah stellen
au?erdem hab ich in der ini das problem das er als geist nicht reinfligen kann darum l?se ich das mit spirithealer ?ber PB

weil der Questbot und das was Highvoltz als ProfessionBuddy geschrieben hat 2 unterschiedliche Paar Schuhe sind, mit jeweils ihren eignen Eigenheiten und Syntax.
Quests in PB sind wahnsinnig kompliziert weil alle m?glichen Abk?rzungen wie "HasQuest(x)" und Co, nicht existieren, daf?r hat der Questbot so mit dem Angeln seine Probleme und kann Kr?uter und Erze nicht fliegend sammeln, wie es PB dankt GB und AA2 Nutzung beherrscht.
Hat alles seine Vor und Nachteile

Allgemein funktionieren Questing profile in PB nicht, selbst mit dem Subbot "Questing" weil bei der Transition es fast immer zu Stops und Errors kommt.

Ich wollte mal das 1-525 Herb/Mining profil mit Kick's Questprofile verbinden, ein Ding der unm?glichkeit.

Back