masterexe
New Member
- Reaction score
- 0
Hallo
ich habe folgendes Problem:
ich starte ProfessionBuddy erstelle ein profil mit nur einer einzigen schleife lade dann das profil http://www.thebuddyforum.com/honorb...dless-farm-battered-hilt-wolk-tabard-rep.html
irgendwann (manchmal auch sofort beim ersten wegpunkt) bleibt er einfach stehen und macht nix mehr bis ich den char selbst einen meter nach vorne bewege.
im log steht [07:27:51:945] Goal: Moving to <727.7952, 163.7457, 511.2366> Im entwicklerTool hab ich dann nachgeschaut wo der char gerade steht da hab ich festgestellt das er genau 1,8 Meter davor steht
<Hotspot X="728.9726" Y="162.3866" Z="511.2475" />
wenn ich kurz selbst weiter laufe macht er normal weiter
wenn ich das profil ohne PB laufen lasse dann l?ufts ohne probleme
Mesh daten l?schen ---> Kein Erfolg
HB komplett neu heruntergeladen mit standart Plugins gestartet ---> Kein erfolg
auf anderen rechner gestartet ---> Kein erfolg
ich bin echt ratlos
Gru? Masterexe
ich habe folgendes Problem:
ich starte ProfessionBuddy erstelle ein profil mit nur einer einzigen schleife lade dann das profil http://www.thebuddyforum.com/honorb...dless-farm-battered-hilt-wolk-tabard-rep.html
irgendwann (manchmal auch sofort beim ersten wegpunkt) bleibt er einfach stehen und macht nix mehr bis ich den char selbst einen meter nach vorne bewege.
im log steht [07:27:51:945] Goal: Moving to <727.7952, 163.7457, 511.2366> Im entwicklerTool hab ich dann nachgeschaut wo der char gerade steht da hab ich festgestellt das er genau 1,8 Meter davor steht
<Hotspot X="728.9726" Y="162.3866" Z="511.2475" />
wenn ich kurz selbst weiter laufe macht er normal weiter
wenn ich das profil ohne PB laufen lasse dann l?ufts ohne probleme
Mesh daten l?schen ---> Kein Erfolg
HB komplett neu heruntergeladen mit standart Plugins gestartet ---> Kein erfolg
auf anderen rechner gestartet ---> Kein erfolg
ich bin echt ratlos
Gru? Masterexe
Attachments
Last edited: