What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

ProfessionBuddy Bankchar

pitware2005

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

habe mir mal das Multiprofil von ProfessionBuddy angeschaut und getestet. Jetzt stellt sich mir die Frage wie kann man angeben was er verkaufen soll und was nicht bzw. das er bestimmte Sachen verkaufen soll andere wiederum aber z. B. auf die Bank packt?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Hallo zusammen,

habe mir mal das Multiprofil von ProfessionBuddy angeschaut und getestet. Jetzt stellt sich mir die Frage wie kann man angeben was er verkaufen soll und was nicht bzw. das er bestimmte Sachen verkaufen soll andere wiederum aber z. B. auf die Bank packt?

Hoffe es kann mir jemand helfen.
Daf?r musst du dir eigenes PB schreiben oder einstellen das er nix ins Ah stellt un du in alles auf die bank packen l?sst ( geht ja glaub ich mit multiprofil) un verkaufst per ah bot den rest

Kannst im Profil ja einfach selbst ?ndern.

Gehst in die sub "sellonah" und nimmst alle items raus die nicht ins ah sollen, daf?r setzt du dann f?r jedes nicht verkaufte ein passenden deposit on gbank/Bank Befehl rein.

Dada fertig, Zeitaufwand 5 Minuten.

Danke f?r die Tipps, aber da ich neu in der Materie bin k?nntest Ihr mir da ein wenig Hilfestellung geben?

Wo ist dieser Sub und wie sieht das dann aus was ich da einabuen muss?

Bin grade auf mobile, deswegen etwas kurz:

Pb konfig Fenster ?ffnen. Da dann das Multiprofile laden.

Jetzt m?sstest du die Einstellungen sehen. Oben findest du dann zwei Reiter, einmal Profile und einmal Profile Settings. Wenn du auf Profile klickst wirst du vieeeeele Sachen sehen die auf den ersten Blick sehr verwirrend sein k?nnten, aber keine Sorge, alleseasy.

Jetzt suchst du nach der zweile mit dem plus davor: sub SellOnAh
Da klickst du auf das plus und siehst dann die gro?e Version, dort ist wieder viel Code.
Ich kann jetzt nicht genau sagen was du ?ndern musst, aber da sollten dann Sachen stehen wie sell to ah:264748.
Die Nummer hierbei steht fur das item. Die item Nummer findest du auf Wowhead: Now available in verb form! (LMWHTFY)
Jetzt kann es aber auch sein, dass dort steht sell to ah:GEMS
Das m?sstest du jetzt selbst anpassen und neue Reiter f?r die Steine einf?gen die du kaufen willst und ein DepositToBank Befehl f?r die anderen Sachen.

Diese Befehle findest du als Drag&Drop in der linken Seite, um genau zu sein ?ber den Profilen findest du wieder 3 Reiter und da brauchst du den mittleren Reiter, keine Ahnung mehr wie der hei?t.

So das sollte eigentlich mal ein guter Anfang gewesen sein, falls fragen sind einfach sagen. ;)

Back