What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

professionbuddy ah?

orcii

Member
Reaction score
0
Hallo wie funktioniert professionbuddy und brauche ich da ein anderes profil?

ich habe einen farmchar und einen AHchar, aber wie funktioniert das dass der farmchar die mats zum AHchar schickt und er die dann verkauft? hab mir das ganze deutsche forum zu dem thema durchgelesen aber nichts gefunden was mir weiter hilft

mfg orcii

In GB2 einstellen das er die Mats zum AH Char schicken soll wenn die Taschen voll sind, wenn du fertig mit farmen fertig bist umlogen oder mit Arelog auf dem AH Char logen und dort dann das AH Profil starten und alles verkaufen und dann wieder umlogen und wieder farmen.....

und das machst du dann so lange bis du genug gold hast gebannt wirst oder keine lust mehr hast eigentlich ganz simple.....

gru

geht das auch dass er das automatisch macht? von selbst

wenn du das so einstellst geht das auch alles automatisch!!!

jz habe ich noch ein problem und zwar professionbuddy das profil 1-300 mining und herb horde, der bot macht beim reiten immer nur kleine schritte , ist sehr auff?llig dass es ein bot ist. kann man das irgentwie ?ndern

Hmmm das kann viele Ursachen haben...

Aber du f?hrst besser wenn du zum skullen gatherbuddy2 nutzt mit dem entsprechenden Profil

Damit hast du bessere Qualit?t, kannst dir auch selber welche erstellen was die sicherheit deines ACC erh?ht!

Hmmm das kann viele Ursachen haben...

Aber du f?hrst besser wenn du zum skullen gatherbuddy2 nutzt mit dem entsprechenden Profil

Damit hast du bessere Qualit?t, kannst dir auch selber welche erstellen was die sicherheit deines ACC erh?ht!

problem gatherbuddy 2 finde ich kein profil habe alle probiert von Horde 1-75+ keines funktioniert richtig, wie macht man ein eigenes profil?

Back