What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profession Buddy verschwindet dauern aus der Liste

Memorex

New Member
Reaction score
0
Hallo,

mein Profession Buddy verschwindet andauernd aus der Liste, nachdem es mir sagt, es g?be ein neues Update... ich m?sste dann immer honorbuddy neuinstallieren damit wieder erscheint, was ist das f?r ein bug? kann mir da jemand helfen?

lg Memo

doof ich hab kein logg davon. hb wurde ja sobald man ne weitere session macht neu gestartet also is pb wieder raus. da steht blo?:
Es konnte kein Bot von C:\Users\pure\Desktop\Honorbuddy\Bots\ProfessionBuddy erstellt werden
Datei: Utility.cs Pfad: 71 Fehler: Eine implizite Konvertierung vom Typ "Styx.Logic.Pathing.WoWPoint" in "bool" ist nicht m?glich.
Datei: Utility.cs Pfad: 71 Fehler: "lambda-Ausdruck" kann nicht in den Delegattyp
"Styx.Logic.CanMountDelegate" konvertiert werden, da einige der R?ckgabetypen im Block nicht implizit in den R?ckgabetyp des Delegaten konvertiert werden k?nnen.

Das PB Update ansich hat nichts mit dem Update von HB ansich zu tun.
Wenn bei Professionbuddy steht es ben?tigt ein Update --> Nix machen & warten.
Irgendwann wird in HB stehen "blabla Update geladen bitte starten sie HB neu"

Dann hast du auch nach dem update noch PB

Das Problem is einfach, wenn du w?hrend des Updates von PB (welches er automatisch l?d) HB schlie?t, dann --> Fehler --> nimmer in der liste

So ist zumindestens meine Erfahrung.

Das problem ist im honor buddy fenster steht dann nach ner gewissen zeit, das pb ein neues update hat, bitte starten sie hb neu...

ich muss dann hb neu installieren, damit mein pb funktioniert und nach 2-3 tagen kommt dann wieder bitte update und geht wieder nicht...

Back