What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Profession Buddy, Allrounder und CO

Aminah

Member
Reaction score
1
Hallo Gemeinde

ich bin hier wie viele von Pyrox r?bergekommen und komme auch ganz gut mir dem Bot hier zurecht. Klar gabs am Anfang ein paar Probleme aber das bekam ich alles so weit in den Griff. Vieles wird ja hier auch st?ndig verbessert und es sind ja auch noch einige Neuerungen in Sicht.

Ich hab hier mit dem Bot nur mit den Berufen noch massive Probleme und seit Wochen komme ich kein St?ck weiter. Aufgrund englisch Kenntnisse finde ich kein tutorial, das mir die Funktionen von Proffession Buddy ausreichend gut erkl?ren w?rde. Ich hab auch so einige Plug ins wie Allrounder und Profile f?r PB wie ProfessionPal, simpleprofession ausprobiert. Aber alles will nicht so recht funktioneren. Ich bin schlicht am verzweifeln.

Bitte kann wer im Deutschprachigen Teil, mal eine ausf?hrliche Step by Step Anleitung oder ein Virdeo zu diesen Dingen posten? Ich bekomme da einfach keinen Fu? auf den Boden und ich will doch die gefarmten Dinge endlich auch weiterverarbeiten k?nnen.

Vielen lieben Dank

Aminah

Schau dir mal dieses Video an, villeicht hilft dir das erstmal weiter.
Ich werde die Tage mal einen deutschen Guide verfassen.

[video=youtube;Odn-lFByerc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Odn-lFByerc[/video]

Jo...das hab ich schon paar mal gesehen die letzten Tage. Nur sieht mittlerweile alles bissl anders aus und einiges schein doch anders zu laufen. Wenn ich zum Beispiel das mitgelieferte Kr?uter Profil ausw?hle m?sste ich doch GB2 noch mit dazu ausw?hlen oder? Genau so mach ich das auch, nur fliegt der Bot dann die Kr?uter im Elwynn Wald nur an, baut die aber nicht ab. Auch wenn ich darauf achte, dass bei GB der Hacken bei Herb gesetzt ist. Irgendwie l?uft da grunds?tzlich was komplett verkehrt und ich komm nicht drauf. Ebenso mit dem allrounder, der macht mich besonders kirre. Das funktioniert gar nicht bei mir.
Iss halt einfach nur schad, dass ich das nicht alles komplett nutzen kann. Sicher liegt auch ein wenig an mir, weil ich vieleicht noch nicht hinters Prinzip gestiegen bin. So viel komplexer wie damals bei Pyrox kann das ja auch nicht sein und da hab ich alles auf die Reihe bekommen. Der har seine Berufe gerlent, incl. Inschriftenkunde...vo von ich hier meilenweit weg bin, hat sondiert, gemahlen und entchantet.
Ich hab auch wirklich viel Geduld un will nicht meckern. Ich bin stark ?berzeugt, dass wir das hinbekommen. Ich brauch halt nur einfach die Info wie!

Das Video is zugegebenerma?en noch von Zeiten als PB neu rauskam, hat sich einiges getan seitdem ;)

tip schau mal bei youtube wegen einstellungen hab das damals auch so gemacht bei pirox / habe schon ein paar viedeos gesehn dazu mu?te halt schaun sind aber gen?gen drin :-)

Back