What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profesionbuddy farmt nur in Durator

oh man das ist mir ja fast schon peinlich xD

also alle hacken waren drinn nur der hat die kr?uter erst weiter hinten ausgew?hlt also ab ca 450 xD

ok jetzt ist alles super :)
nochmals vielen vielen dank f?r deine super hilfe (hatte ich ?brigens noch nie hier im forum) :):)

aber warum gehen eigenbtlich die profile 1-525 nicht richtig das der alles auf einmal und selbst?ndig farmt?

es ist so gedacht das dein genanntest profil so kleine teilprofile aufruft wenn du den erforderlichen skill hast.vielleicht ist es out to date weil ja auch einiges in hb ge?ndert wurde.wer weiss.da m?sste man sich das profil mal anschauen.es ist auch besser wenn du gr?ssten teils beim botten daneben sitzt.wenn dich jemand anschreibt w?hrend du da rumfliegst und farmst und du antwortest nicht dann ist das sehr verd?chtig :D.ich hab jetzt 3 mal in folge bb und kk auf diesem weg von 0-600 geskillt und es klappte :D.falls du irgendwelche l?cken beim skillen hast weil die erze und/oder kr?uter grau sind lass es mich wissen.nenn mir deinen skill und ich mach dir ein profil f?r deinen skill.dauert vielleicht 10 minuten :D

lg

WOW
ok danke dir du bist TOP :):)

ich br?uchte vll f?r sp?ter ein profil zum farmen dann ab 600 f?r gold zu machen :D

wenn du da eins kennst oder hast gerne :):):):):)

bzw der farmt grade im s?dlichen brachland erze eisen. nur das ist gr?n und es giebt da nix anderes :D kann man auch weiter gehen und ab 225 schauen ob er das abbauen kann?

die profile mache ich mir mit hilfe von zaprecorder2(hb plugin) und gathermate2(wow addon welches alle erze und kr?uter auf der wow map speichert) selbst.so hast du immer die optimale route

wenn du mir hier sachen postest wie vorher muss ich das nur entpacken und dann kann ich sie nutzen? oder muss ich da was mit TortoiseSVN machen?

die profile kannst du alle speichern wo du willst :).ja das sind so die f?ll profile weil kr?utern iwie schneller geht als bb.da musste ich dann immer schauen wo man weiter kommt :D

ok dann danke ich dir schonmal alles super und nerve dich jetzt ersma nichtmehr :D

ach das nervt nich.wenn ich helfen kann dann mach ich das gerne :D.wie gesagt wenns l?cken gibt dann einfach deinen skill posten und ich geb dir nen profil ;P

bzw auch bergbau aber nicht im teufelswald weil da is shit zu farmen :)

kk l?uft standart gut also mit den hordeprofilen.da kannst du die profile nehmen die ich dir als erstes gab.ich w?rd dir eh raten beides getrennt von einander zu skillen.geht letztendlich schneller.beim bergbau brauch ich dinen skill :D

aber habe en prob ich finde keine profil f?r kr?uterkunde aqlleine zu famrne :( finde nur bergbau aber das nur bis 300

dann gehst du auf Botkonfiguration gehst auf gather und nimmst den haken bei mining raus :D.dann farmt er nur kr?uter :P.ich schicke dir mal ne pn mit einem Kr?terkundeguide und einem Bergbauguide.Ich weiss nicht ob ich die hier posten darf :D.Da siehst du wo du den Bot am besten skillen l?sst.

Back