What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Profesionbuddy farmt nur in Durator

999felix

New Member
Reaction score
0
Hi leute,

habe ein problem. Hab mir profeesionbuddy geholt mit dem farm ich kr?uterkunde und bergbau zusammen nur er farmt immer noch in Durator rum obwohl er schon bei 160 skill bei beiden berufen ist...

PLS Help me :(

Was f?r ein Profil benutzt du?Wenn es mehrere dateien sind dann musst du das n?chste laden.Die sind immer in Abschnitten aufgebaut.Von skill 1-75, 75-150 usw

benutze mining- herb 1-525 flying-GB2.xml normalerweise d?rfte das doch durchgehend gehen oder? :)

Es sollte :D.Ich hab sie immer alle nach und nach geladen

D:\wow\HonorBuddy\HonorbuddyBETA 2.5.6510.49\Bots\Professionbuddy\Profiles\Professions\Profiles\Profession\Mining & Herbalism 1-600

So sieht die Ordnerstruktur bei mir aus.Da drinne sind Ordner Horde 1-300 (Flying) usw da w?hlste am besten deinen Skillbereich aus und l?dst das entsprechende Profil.Es sind glaub ich standartm?ssig mitgelieferte Profile falls nein sag bescheit und ich uppe sie dir.Ich hab mir auch meine eigenen Profile gemacht als filler sozusagen weil es da immer l?cken im Bergbau gab.

das h?rt sich super an

nur wo finde ich den thread zum downloaden von deinem porofil?

weil eizelne profile finde ich bei mir nicht :(

ich danke dir echt ein super tip :):):):)

muss ich des jetzt einfach nur entpacken und in den ordner reinhauen dann kann ich auch deine profile nutzen?

entpacken(egal wohin),GatherBuddy2 oben im Honorbuddy Pulldownmenu einstellen,profil laden und den bot starten :)

//Edit:In deinem fall w?ren es bis 300 die Hordeprofile.wenn du fliegen kannst nimmste die flying profile.er sammelt zwar auf dem weg zum hotspot alles an erze was du gemarkt hast aber lass dich nicht irritieren.

Last edited:
achja noch eine frage:

wie kann ich des machen das der net vorher zur?ckfliegt bevor taschen voll sind?

weil manchmal dreht der einfach um und fliegt nach og zur?ck obwohl die taschen netma voll sind...... :(

kannst dann wenn du auf Botkonfiguration gehst auch einstellen was der bot abbauen/pfl?cken soll,ob er mobs pl?ndern soll und so weiter.bei dir kannste kupfer,zinn und alles was grau ist ausmachen.dann ignoriert er die erze und flattert gleich zum richtigen hotspot(ort im profil wo die pflanzen und erzvorkommen stehen)

probiere es mal mit dem bot.bei mir verschickt/verkauft er erst sachen wenn nur noch ein platz frei ist

ok alles getscheckt nur gro?es problem sobald ich den bot anmache kommt wow error xD

hast du die aktuelle version von hb?heute kam ne neue.geht bei mir tadellos.auch mit der 507,513 gings ohne probs

najaaaaa hab das problem wenn ich neue version downloade fickt des meinen ganzen pc weil der verscuht sich zu ?ffnen und dann dauert des 10000000h und der pc geht garnimma, aber habe heute den bot neu gedownloaded is das dann schon die neue version?

ok das mim wow error war nur ein fehler glaub wenn man anmacht w?rendessen man fliegt kakt er ab, aber n?chstes :D:D

der baut erze ab alles super aber er l?sst kr?uter aus obwohl ?berall hacken drinn is mit kr?uter abbauen...

h?ngt das damit zusammen das bergbau auf 181 und kr?uter auf 193 ist?

ist die neuste.da w?re es aber gut zu wissen ob du die updatefunktion von hb genommen hast oder ob du es hier runtergeladen:

http://www.thebuddyforum.com/releases/88348-honorbuddy-2-5-6561-515-a.html#post878739

weil die updatefunktion von hb naja ich schweige jetzt an dieser stelle mal.Speichere deine Profile die dir wichtig sind,,l?sche dann deinen 515er hb ordner,lade hb aus dem ersten thread vom gepostetem link runter,entpacke es,starte hb,nimm den gatherbuddy 2,lade das passende profil von mir und starte den bot mal

oh ok geh mal auf botkonfiguration,geh auf den reiter gather und kontrolliere ob oben mining und herbalism angehakt sind(kann auch nicht schaden wenn du da drunter alle erze und pflanzen anhakst).dann geh zur absoluten sicherheit auf einstellungen und extras,mach unten einen haken bei experteneinstellungen und hake im kasten pl?ndern baue erze ab und baue kr?uter ab an :).dann sollte es rennen

also die version habe ich :) weil wie gesagt mit der updatefunktion schrottet es meinen pc :D
also habe die neuste version die funzt :)

weist du zuf?llig was es jetzt mit kr?utersammeln auf sich hat?

Back