What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Probleme mit Service

Thorwick

New Member
Reaction score
0
Ist ein Mitarbeiter bei euch,
der sich den #64792 mal anschauen kann,
und gegebenfalls bearbeiten könnte,
komme mit eueren Kollegen auf Englisch nicht weiter!

Guten Morgen Thorwick,

Tickets können nur die Leute vom Back-Office einsehen und nicht der Forensupport. Um was genau geht es denn?

Gruß
BotOp

Merging multiple Honorbuddy Keys into one Account

Ich habe Probleme mit der zusammenführung meiner Keys auf einen Account.
Der Support hat mir geschrieben das der KeyXXXX nicht unter meinen Buddy Account zu finden sei, habe ihn einen Screen von meinen Account (Log On - Buddy Auth Portal) geschickt in welchen der Key aufgelistet ist, und oben rechts der Name (den ich angegeben habe) steht, aber scheinbar ist das nicht der richtige Account, bin jetz ratlos.
Das Problem ist das ich meine Keys unter verschiedenen email Addressen vor ca 2 jahren gekauft habe,(habe keine Ahnung mehr welcher Key unter welcher Addresse, aber alle vom selben PayPal Konto) und jetz die Premium Routinen nur noch auf den Key gehen der mit dem Buddy Store verknüpft ist

Du kannst dir z.B. für Buddyauth beim Login ein neues Passwort senden lassen, dann weißt du immer welcher Key zu welcher Emailadresse gehört weil du dann da die Rücksetzmeldung hin bekommst.
Ansonsten nehme ich an fehlt es dem BackOffice Team einfach an Daten um 100% sicher zu sein das du der Eigentümer der Keys bist.
Leider kann ich das nicht weiter für die vorantreiben, da BackOffice und Forensupport völlig voneinander getrennt sind.

Back