What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme mit Mount

3rAn0r

Member
Reaction score
0
Guten Morgen,

Ich farme seit mehreren Tagen mit dem GrindBot Himmelssplitter.Habe mir gestern die neuste Honorbuddy Version, sowie alle Plugins, neu heruntergeladen.
Dann habe ich den Bot laufen lassen und nach etwa 1 Std ist der Char immer wieder nach oben geflogen und dort stecken geblieben.Habe ihn dann neu gestartet und nach ein paar Minuten wieder das gleiche Problem gehabt.Das Problem habe ich bis jetzt nur mit der neuen Version gehabt.
Ein weiteres Problem ist,dass der Charakter im Tal der ewigen Bl?ten nicht fliegt und vor allem die Wolkenschlangen erst gar nicht benutzt.
Hat evtl. jemand eine L?sung f?r die oben genannten Probleme ?

Vielen Dank f?r eure Zeit.

Plugins:
SharpJump
Potion User
BuddyCon

Routine:
Singular V3

Klasse:
Todesritter

Ok, lade die Logdatei nach der Arbeit hoch.Das Problem,dass er nicht fliegt ist ?brigens ein Problem das bei meinen 3 verschiedenen Honorbuddy Versionen auftritt,sowie bei jeglichen Grind Profilen.Bei Gatherbuddy z.B treten keine Probleme auf.Habe unter Einstellungen den Castnamen eingetragen,da die Id in der Vergangenheit immer f?r Probleme gesorgt hat.

Die Frage ist ja auch ob ?berhaupt Hotspots in der Luft vorhanden sind die er zum fliegen benutzen kann? Haben viele Mob-grind Profile n?mlich nicht.
Wolkenschlangen scheinen wohl allgemein ein Problem zu sein, die benutzt er bei mir n?mlich auch nicht alle anderen Mounts aber ohne Probleme.

Der Bot soll von dem Grind-Bereich zum H?ndler fliegen,der au?erhalb dieses Bereiches ist.Wenn ich jetzt aber Hotspots hinzuf?ge fliegt er doch zwischendurch immer zu dem H?ndler, ohne dass es ?berhaupt notwendig w?re..
Die Logdatei lad ich mal trotzdem noch hoch, wegen des Fehlers gestern Nacht.Benutze zum einen das Ruffarm-Grinding Profil vom Goldenen Lotus hier aus dem Forum.Habe noch ein eigenes erstellt bei dem er aber auch nicht von dem Grinding-Bereich zum H?ndler fliegt..Gibt es die M?glichkeit extra Hotspots einzutragen ,die er benutzt um zum H?ndler zu gelangen?

Du kannst in einem nicht GB Profil die H?ndler manuell eintragen, aber eigentlich sollte es reichen den Haken bei H?ndler automatisch finden, zu setzen.

Das wei? ich.. H?ndler sind im Profil eingetragen.Habe auch schon versucht ?ber H?ndler automatisch finden das ganze laufen zu lassen,was aber nicht zu einer Verbesserung beigetragen hat.Wollte wissen ob ich den Weg von Grinding-Bereich genau festlegen kann,da er zwar aufmountet, aber NICHT dorthin fliegt,was sehr auff?llig ist...Und allgemein w?re es sch?n,wenn er nicht mit dem Mount auf dem Boden ruml?uft sondern fliegt.Habe mal von einem Plugin diesbez?glich geh?rt.Das w?rde vll auch das andere Problem l?sen.Ist da vll jemandem etwas bekannt?

AW: Probleme mit Mount

Wenn du grindbot nutzt als Botmodul, fliegt er nur wenn das Gebiet fuer natives Fliegen freigeschalten ist. Da aber Natfoth erst bei der Scherbenwelt ist, wirds wohl so nicht gehen. Also bist du darauf angewiesen ein questprofil mit grindarea und flyto tags zu erstellen.

Back