What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Probleme mit Kick's Ruffarm Profilen

Philipp

New Member
Reaction score
0
Hi ich bin relativ neu hier und ich habe mich mal an den Profilen von kick versucht und zwar wollte ich Ruf bei der Himmelswache der Shatari hochmachen.
Ich hab das Profil genommen das in dem Quest Paket von Kick ist. Jetzt ist es so das mein Schami andauernd Waffe Flammenzunge erneuert und nur im Kreis fliegt ohne Mobs zu killen. Das ganze hab ich mit dem Questing Bot gemacht.
Ich hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen.:D

Hast Du das Shatari Helper Plugin in den Ordner Plugins kopiert und es dann aktiviert?

Nein habe ich nicht kannst du mit sagen wo ich das finde und was ich genau machen muss ? Danke

Nein habe ich nicht kannst du mit sagen wo ich das finde und was ich genau machen muss ? Danke

The Shatari' Helper plugin is in the reputation folder beside the sha'tari profile. copy it from the folder, paste it into your /hb/plugins/ folder. Restart HB and enable it

Den voherigen Post kannst du ignorieren habe es selber gefunden und habe es reinkopiert sowie auch den Hacken gesetzt. Es funktioniert jetzt schonmal besser allerdings fliegt er hin und l?uft erstmal die Runde ab bevor er loslegt warum wei? ich nicht.
L?uft es bei den anderen Fraktionen gleich ab ? Weil zu denen finde ich kein Helper Plugin.

Back